.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.12.2009, 16:36 Boglius |
Mir ist aufgefallen, dass sowohl hier in den Tutorials, als auch bei denen von Youtube gezeigten, der Editor viel mehr Funktionen hat als bei mir. Alleine schon im Startbereich zeigt er einen Player an. Bei mir ist dies einfach nur ein gründer Block. Ebenso wenn Testuren gewähöt werden, sind dort völlig andere als bei mir. Wenn man dort im Filter "Tool" eingibt, kommen Toolfunktionen. Bei mir gibt es dann 0 Ergebnisse. Dann eine weitere Frage. Wenn ich mit F9 starte kann ich mich ja auf meiner Map bewegen, aber ohne Waffe. So kann ich nicht testen ob sich eine Scheibe einschiessen lässt. Was muss man einstellen, dass man an der Stelle eine Waffe hat? Liegt dies an Hammer 3.5? Was mir wichtig ist, dass ich damit Karten für Counter Strike 1.5 erstellen kann. Wir spielen nur die alte Version. Danke --Dieser Beitrag wurde am 24.12.2009 um 16:42 von Boglius bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.12.2009, 16:59 Instinkt |
Das er Spieler anstelle von grünen Blöcken hat liegt wahrscheinlich daran das er die cstrike_expert.fgd verwendet, inkl. Modelvorschau etc. Wenn du die Map aus Hammer heraus startest startest du im Singleplayer modus. Kompilier die Map und starte sie einfach aus CS heraus. So viel anders wird 1.5 nicht sein, vll gibt es dort manche Entitiys nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.12.2009, 18:26 Boglius |
Nun bist du Dir da sicher? Die angezeigten Player Models erinnern stark an CS Source. Nicht das es man dann zig Stunden Arbeit für eine Ma investiert und dann geht diese nicht. Aber schonmal danke für den Downloadlink -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2009, 00:47 Billa Bong |
Ich hatte das selbe Problem. Keiner weiss wie das alles wirklich is alle sagen was anderes... |
|
Profil || Suche |