.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.10.2002, 01:13 Boa |
Hi, ich habe mal angefangen mit dem neuen UnrealEd zu arbeiten. Und wie findet ihr so den UnrealEd??? Steigt ihr um, oder bleibt ihr bei HL? :D Gruss |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2002, 03:29 Tubgirl |
UnrealEd rockt... wenn man sich dran gewöhnt hat |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2002, 04:24 Spike |
hmm ja die umstellung ist immer sehr gewöhnungsbedürftig. ob man das umstellen kann weiß ich leider auch net. das würde ich auch gerne wie beim hammer machen. naja gute nacht an alle die jetzt schalfen gehen. ich kann irgnewie nicht schlafen :? --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2002, 11:55 Canem |
Ich hab damals von UnrealEd auf Wc umgestellt, das war ne Umgewöhnung. Aber im Prinzip sind beide gut. Mit der Steuerung kommt man relativ gut klar finde ich, aber das Texturealignment im Ued ist eine Katastrophe. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.10.2002, 12:39 KhanRKerensky |
Der UEd ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig... stimmt schon. Versuch ich mich grad reinzuarbeiten. Generell findich das Editing besser als bei Q-Engines. Auch wenns mir noch sehr Komplex vorkommt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 17.10.2002, 19:26 Spike |
Aber ich hasse Radiant. entweder kenn ich nicht die richtigen tasten zum bewegen oder das ist wirlich so eine katastrophe (im 3d fenster mein ich). --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
006 18.10.2002, 00:42 Der Effektemacher |
Ich steige gerade auch auf den UnrealED 3.0 um und ich komme mit dem Bewegen von Mal zu Mal besser klar. Ich habe erst gedacht "was isn das für eine verkorkste Steuerung", aber es ist wirklich nur Gewöhnungssache. An sonsten bin ich total begeistert von den ganzen neuen Funktionen, die man als Mapper hat. Allein der 2D-Shape-Editor hat eine Auszeichnung verdient. Was mich stört ist, dass sie unbedingt eine neue Technik einführen mussten und sich nicht an das gängige Pinzip des Aufbauen gehalten haben, sondern dieses Subtrahieren und Addieren. Aber ist vermutlich auch nur eine Gewöhnungs- und Übungssache. Also ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen. Aber ein Tut sollte man schon zur Hand haben, weil der Edi doch eine ganz andere Technik benutzt. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
007 18.10.2002, 01:33 Tubgirl |
Jedesmal, wenn ich fluchend im noclip auf einer grellen HL-Map die Pointfile entlangtigere, dann weiß ich was ich im UnrealEd am Substraktionsprinzip habe :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.10.2002, 09:18 KhanRKerensky |
Ich glaub ThW braucht bald nen UEd Board... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
009 18.10.2002, 13:09 Boa |
Wäre daran denn was verkehrt @ KhanRKerensky? :D Also der UnrealED hat zum Teil echt geile Funktionen, der 2D ShapeEditor z.B. ist echt geil. Aber das kommt bestimmt auch noch, immerhin kann ich mit dem 2D Shape umgehen! :D Gruss |
|
Profil || Suche |