.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.08.2005, 16:54 Keuschlappen |
HI@all, Hoffe auf eine tolle antwort, die mir den vorgang genau beschreibt bin gespannt!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2005, 19:38 McScore |
Du kannst die Textur-Datei mittels Nem's Tool GCFScape extrahieren und anschließend mit VTFEdit exportieren. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 02.08.2005, 02:24 Keuschlappen |
aha.. und wo da genau?? ich nehme mal an im source-sdk.gcf file, aber wo da genau?? wo finde ich da die boden texturen für z.b. erde und pflastersteinen ^^ trotzdem danke für die antwort -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.08.2005, 13:10 McScore |
Nein, die Texturen sind in source shared materials. In welchem ordner deine Textur ist, das steht bei Hammer unter der Textur (im Textur-Browser). --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 02.08.2005, 14:44 Keuschlappen |
okay.. habe es gefunden.. |
|
Profil || Suche |
|
005 02.08.2005, 22:58 McScore |
Kann auch sein, dass in counter-strike source shared auch noch texturen waren, aber ich bin der meinung, dass die dann noch immer mit de_dust oder so gekennzeichtet waren. Kann auch sein, dass ich mich gerade irre. Bin momentan am falschen PC, um das nachzuprüfen. Übrigens gibt Hammer dir den Ort der VMT, die natürlich auf eine ganz andere VTF hinweisen kann. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |