Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2009, 16:33
Whazza

Hi ich habe mal eine frage bei den Hammer Editor ist ja rechts an der Seite oben die Textur tollbar. Jetzt ist die Sache das ich sie aus versehen da weggezogen habe und sie auch geschlossen habe. Jetzt finde ich nirgends wie ich sie da wieder hin bekomme Neuinstallation hat auch nichts geholfen.

Kann mir jemand da weiter helfen bitte.

mfg
whazza

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2009, 16:51
eMo

probiers mal mim textur tool, vllt kommt se dann wieder, sonst kann ich dir nich helfen.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

002
25.07.2009, 16:53
Skuldoon

view>screenelements

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
25.07.2009, 16:55
Whazza

vielen vielen dank Skuldoon

--

004
26.07.2009, 00:42
Whazza

Eine frage habe ich noch, poste das jetzt einfach mal mit hier rein. Kann das sein das der Hammer Editor nicht so mit Windows vista arbeitet, weil bin mir sicher wenn ich auf der linken Seite (unter win xp) ganz oben links im Hammer Editor das Fenster auf 3d Textur gemacht hatte, oder besser gesagt egal welches eingestellt war. Das ich darin die mauer oder sonstiges anklicken konnte aber irgendwie geht das nicht.

Habe die hammer exe auch schon auf Windows xp kompatibel gemacht aber trotzdem geht es nicht.

--

005
26.07.2009, 00:48
Skuldoon

nop, funktioniert wunderbar unter vista

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
26.07.2009, 11:53
Whazza

Wüsste den einer an was es liegen könnte.

--

007
26.07.2009, 12:20
Skuldoon

hast du zufällig ne ati karte?
weil sachen im 3d nicht anklickbar klingt nach dem bekannten ati problem, wos nen großen sticky für gibt

--

008
26.07.2009, 15:03
Whazza

ja habe die ati randeon hd 3200 graphics. Gibt es dafür ne Lösung oder hat man sozusagen Pech.

edit: Habe mal bisschen nach geschaut und habe was gefunden wo steht das man die Hardwarebeschleunigung zurück setzten soll. Das geht bei mir nicht das steht
(Das ändern der Einstellung für Die Hardwarebeschleunigung wir vom Grafiktreiber nicht zugelassen). Okay habe auch woanderster gelesen man sollte es auch nicht mit ati karten machen.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2009 um 16:23 von Whazza bearbeitet.
009
26.07.2009, 22:21
Berken

Downoad diese .dll datei: http://www.thewall.de/forum/thread/hammer-textur-toolbar/63492.lastpage.html#bottom

und tuh sie in den VHE ordner

--

010
26.07.2009, 22:47
Whazza

der link geht nit

--

011
27.07.2009, 00:43
Berken