000
05.07.2006, 18:10
ngk-ben
|
Hallo ich hab das Problem das der Hammer bei Complimieren es anscheined nicht schafft die richtigen Paramter zu übergeben.
** Executing... ** Command: "d:\spiele\hl\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "d:\spiele\hl\steam\SteamApps\SourceMods\timcoop\" "D:\Spiele\HL\Steam\SteamApps\*****\sourcesdk\mod\mapsrc\testing"
Valve Software - vbsp.exe (Jan 2 2006) Command line: "d:\spiele\hl\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\vbsp.exe" "-game" "d:\spiele\hl\steam\SteamApps\SourceMods\timcoop" D:\Spiele\HL\Steam\SteamApps\*****\sourcesdk\mod\mapsrc\testing"
usage : vbsp [options...] mapfile example: vbsp -onlyents c:\hl2\hl2\maps\test
Common options (use -v to see all options):
-v (or -verbose): Turn on verbose output (also shows more command line options).
.... usw , das passiert bei allen Tools.
Ich hab die Gaminfo im SDk Ordner selber editier, da ich nicht viel von Assistenten halte und ich ja nur ne map bauen will.
Gameinfo.txt: "Timcoop" { "GameDir" "d:\spiele\hl\steam\SteamApps\SourceMods\timcoop\" "hammer" { "GameData0" "D:\Spiele\HL\SourceMods\timcoop.fgd" "TextureFormat" "5" "MapFormat" "4" "DefaultTextureScale" "0.250000" "DefaultLightmapScale" "16" "GameExe" "d:\spiele\hl\steam\steamapps\*****\half-life 2\hl2.exe" "DefaultSolidEntity" "func_detail" "DefaultPointEntity" "ai_ally_manager" "BSP" "d:\spiele\hl\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\vbsp.exe" "Vis" "d:\spiele\hl\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\vvis.exe" "Light" "d:\spiele\hl\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\vrad.exe" "GameExeDir" "d:\spiele\hl\steam\steamapps\*****\half-life 2" "MapDir" "d:\spiele\hl\steam\steamapps\*****\sourcesdk\mod\mapsrc" "BSPDir" "d:\spiele\hl\steam\steamapps\SourceMods\timcoop\maps" "CordonTexture" "tools\toolsskybox" "MaterialExcludeCount" "0" } }
Die Map liegt unter:D:\Spiele\HL\Steam\SteamApps\*****\sourcesdk\mod\mapsrc\testing.vmf Timcoop (der Mod) unter D:\Spiele\HL\Steam\SteamApps\SourceMods\timcoop\ (so wie es auch eingestellt ist) die fgd hab ich selbst erstellt und enthält nur ein includer der hl2mp.fgd
Wo liegt das problem?
Update: Ich bin jetzt ein Schritt weiter. Ich hab eine bat benützt und die game sache weggelassen. Jetzt complimiert er. Das ist für mich aber nicht zufriedendstellend.
--
Dieser Beitrag wurde am 05.07.2006 um 18:19 von ngk-ben bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|