Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.10.2009, 18:37
avox

Hallo ;)

Ich wollte grade, nach einer halben Ewigkeit wieder, etwas mappen (am Rande: es soll ein Source-Remake für de_quarry werden), also öffne nich das SDK, und starte den Hammer.
Der Hammer öffnet sich, es lädt zirka 3 Sekunden, und weg ist der Hammer.
Falls ihr mehr Infos braucht - ich habe selber keine!
Ich habe schon "Reset Game Configs" gemacht, "Refresh SDK Content" und hab die Sache sogar schon re-installiert (also mit Backup-Package)
Hat irgendjemand eine Idee? Ich will mir nicht das ganze SDK mit meiner schlechten I-net Leitung wieder runterladen, da brauch ich ja 2 Tage dafür :(

MfG, aVoX

--

Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist.

Dieser Beitrag wurde am 25.10.2009 um 18:42 von avox bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.10.2009, 20:10
Saxil

ich glaube was anderes bleibt dir aber nicht über, außer den sdk nochmal neu runter zu laden.

--

Leetness is the answer to anything:
13+3+7=23, 133/7+23=42
(1337*pi)/100=42 (pi=3,1415)
fy_entrance

002
25.10.2009, 20:26
avox

Zitat:
Saxil postete
ich glaube was anderes bleibt dir aber nicht über, außer den sdk nochmal neu runter zu laden.
Das mach ich grade...
Hab das WLAN-Empfängerkästchen etwas umgestellt, jetzt sind's immerhin 180 - 200 KB/s
Nicht besonders viel, aber besser als nix.
Ich werde nochmal reinposten, wenns 100 % fertig ist.

Edit:
So ein Scheiß: Der Dreck läuft noch immer nicht :@

Edit 2:
Hat keiner ne Ahnung wie ich den Müll zum Laufen bringe?

--

Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist.

Dieser Beitrag wurde am 25.10.2009 um 22:40 von avox bearbeitet.
003
26.10.2009, 13:22
avox

Hab gerade feststellen müssen, dass alle anderen SDK-Programme (Face Poser, Model Viewer) auch abstürzen
Hat irgendwer eine Idee was ich machen könnte?

--

004
26.10.2009, 16:43
Saxil

vielleicht an den valve support wenden, weil sonst fällt mir nichts mehr ein.

--

Leetness is the answer to anything:
13+3+7=23, 133/7+23=42
(1337*pi)/100=42 (pi=3,1415)
fy_entrance

005
26.10.2009, 17:37
avox

Mir ist gerade folgendes aufgefallen:
Das Problem liegt nicht beim Hammer, sondern bei meinem PC! DirectX wurde zerstört!
Jedenfalls kacken sämtliche Anwendungen, die mit DX arbeiten früher oder später ab oder lassen sich erst gar nicht starten. Und ein in 2 Min selbst programmierter DirectX-Test gibt mir auch "DirectX konnte nicht gefunden werden oder ist defekt!" zurück.

Problem zwar nicht behoben, aber die Ursache hab ich diagnostiziert, darum ist meine Frage auch erledigt.

--