Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2004, 14:04
[RentnerSquad].Loki

Ich möchte zum Kompilieren nicht Hammer sondern HLCC verwenden (wegen WADINCLUDE). HLCC arbeitet aber nicht mit *.RMF sondern braucht eine *.MAP-Datei.

Wenn ich nun im Hammer "Speichern als" und *.MAP angebe, erstellt der mir eine *.MAP mit 0 kb und stürzt mit der lakonischen Bemerkung ab, daß die Anwendung einen Fehler verursacht habe und deshalb geschlossen würde.

Ich habe hier ein recht ehrgeiziges Projekt, nämlich den Weimarer Hauptbahnhof als möglichst fotorealistische Map nachzubauen - schnelle Hilfe wäre echt nett...

Ach ja: Ich fahre einen Athlon 1.2 GHz, Win2000 Professional mit knapp 780 MB SD-RAM

--

www.ollesaecke.de.vu

Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.. ;-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2004, 14:23
WareWolf

zum Hammer kann ich eigentlich nichts sagen, weil ich den nicht benutze. Aber:
Die Compiler benötigen IMMER eine .map Datei. Auch das Kompilieren über Hammer geschieht nicht direkt von der .rmf

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
15.07.2004, 20:54
BRoDO

versuch mal "export to .MAP" anstatt "save as". ich hatte das prob auch mal, und ich glaub es lies sich so umgehen.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

003
16.07.2004, 00:01
[RentnerSquad].Loki

nein, stürzt auch ab.

--

www.ollesaecke.de.vu

Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.. ;-)

004
16.07.2004, 00:12
Tubgirl

Google nach HLFix. Das Ding konvertiert dir absturzfrei RMF nach MAP und bügelt nebenher noch geometrische Fehler wie coplanar planes und invalid solids aus.

--