Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.01.2004, 11:26
brainhacker12

Brauche dringend hilfe, denn weinn ich mit dem Hammer meine genialste map öffne stürzt Hammer ab, er ist eifach weg. *verzweifel* Andere maps kann ich öffnen aber meine beste nicht. ich bin seit wochen an der map und das hat immer funktioniert, doch seit kurzen geht es nicht mehr. ich verzweifle noch. Bitte um hilfe.

Gruss: Brainhacker12

--

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2004 um 11:27 von brainhacker12 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.01.2004, 11:30
Richman
Moderator

Kannst du die MAP-Datei auch nicht mehr öffnen?
Ansonsten versuch es mal mit den Backups:
-MAX für MAP
-RMX für RMF
afaik

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
30.01.2004, 11:55
LeJean

ja ist richtig.

was hast du denn als letztes geändert, hast du irgendwas in der rmf oder map selber per editor rumgeändert ?
zur not versuchs mit nem anderen editor und exportier die map neu, dann gehts evtl. wieder

-LeJean-

--

003
30.01.2004, 14:18
Exec

hast sicher nen model oder so eingefügt, oder zu viele sprites oder sowas ... entlad mal alle .fgd's und hau nur die wieder rein,die du auch brauchst
aber ich denke es liegt an nem model das du eingefügt hast, welches vhe jetzt versucht zu rendern und dran verzweifelt

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
30.01.2004, 14:56
brainhacker12

Habe nichts neues eingefügt oder so. es ist zwar eine riesen map, aber bis anhin konnte ich im verlauf immer die .rmp datei öffnen. habe dank den posts ein par andere dateien durchprobiert. die .map datei konnte dann geöffnet werden. nochmals als .rmp gespeichert und schon das problem behoben. danke schön euch allen, habt mir den kopf gerettet :-))

--