.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2009, 07:50 d_b |
Hi ich hatte vor einigen tagen bei mir den fehler max_patches, welchen ich durch suchen hier im forum gelöst habe, nun wollte ich aber mal in die *.map datei reinschauen welche aber leider nicht auf geht http://img206.imageshack.us/img206/2953/mapwh3.jpg mit dem fehler stürzt hammer ab, mehr gibts nicht nach suche hier im forum fand ich einen lösungsvorschlag die *.map datei mit dem editor zu öffnen und den header zu kopieren tatsächlich stand bei mir auch 2 mal classname worldspawn mit dabei nach löschen einer zeile davon ging es trotzdem noch nicht hat sonst jemand einen plan wesshalb das nicht funktionieren könnte? der läd die map ja nicht mal, der bringt sofort wenn das kleine fenster "Loading" mit der balkenanzeige (welche auch bei 0 stehen bleibt) kommt diesen fehler -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2009, 13:14 Agamemnon-Hellmapper |
Ich spekulier mal: a) Da ist irgendwo eine Klammer zuviel oder zuwenig. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2009, 14:16 d_b |
die texte von env_message und game_text hab ich gelöscht, die zeile mit message: "xxx" gespeichert und der selbe fehler kommt immer noch das mit den { und }´ern kann ich ja schlecht so beurteilen, habe keine lust da eine halbe std nur nachzuzählen ob jede klammer die auf geht auch wieder zu geht... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2009, 14:24 Agamemnon-Hellmapper |
Also Gänsefüßchen sind auf jeden Fall tödlich, soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 24.01.2009, 23:40 d_b |
irgendwie bekomm ichs nicht hin, ist jetzt auch nicht so wichtig, map hat im mom keine fehler :) trotzdem danke -- |
|
Profil || Suche |