.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.10.2008, 16:47 Sack |
hey, also ich drück F9 klicke auf OK und dann kommt die (wohl allen bekannte) Meldung: Valve Hammer Editor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ähm eine info noch: Ich benutze ZHLT falls euch das hilft mir zu helfen. in der hoffnung das ihr mir helfen könnt edit: ich hab grad mal ausprobiert, eine einfache map (4 Wände, Boden, Decke, SpawnPunkt, LIcht entity) zu kompilieren, aber auch da stürtzt der editor ab. --Dieser Beitrag wurde am 18.10.2008 um 17:03 von Sack bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.10.2008, 17:22 eMo |
dann konfiguriere den hammer nochmals neu und lasse die map auf der selben festplatte wie hammer und steam compilen. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.10.2008, 17:25 Sack |
Neu konfiguriert hab ich schon als ich gesehen hab das es nichtmehr klappt. (habs ja schon mit neu installieren versucht und musste deswegen neu konfigurieren.) |
|
Profil || Suche |
|
003 18.10.2008, 22:27 The Emperor |
Mal nachgesehen, ob du glücklicherweise noch eine .log Datei vom Compile bekommen hast? (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |