Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.11.2005, 13:50
RuFFtY

Ich weiß nicht ob das jetzt hier hingegört , aber ich schreibe es jetzt mal hier rein.

Also ich habe vor 2 Tagen wieder angefangen Maps zu erstellen .
Zuerst einmal las ich mir wieder ein paar Tutorials durch und stellte mir
den Hammereditor 3.5 zu recht. Als ich dann fertig war und begannen
hab eine ganz simple testmap für (counter-strike 1.6) mit den nötigsten auszurüsten (light,info_player_start) und sie anschließend abspeicherte zu
einer .map wollte ich sich testen also praktisch ein run machen und , wenn ich den run immer versuche stürzt mein hammer editor ab . Muss ich was bestimmtes einstellen , wenn ich Counter-Strike 1.6 mappen ? hab ich was mein konfigurieren vom Hammer Editor falsch eingestellt?, fehlt mir was ?
Also ich kann mich erinnern als ich dich letzte c-s 1.6 testmap machte ist es mir gelungen eine 1.6 map zu erstellen , aber das war schon 6 Monate her und nun geht es einfach nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weiß nich was ich tun soll, danke im voraus.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2005 um 13:54 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.11.2005, 13:53
Adrian_Broher
Admin

*** verschoben ***

Mehr Details über die Konfiguration von Hammer und eine Compile Log sollten uns es schon etwas vereinfachen das Problem zu lösen.

Benutz nächstes mal einen aussagefähigeren Threadname, den Hilfe brauchen hier die meissten. Und arbeite an deiner Rechtschreibung, die ist ja grauenhaft.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2005 um 13:59 von Adrian_Broher bearbeitet.
002
01.11.2005, 20:08
RuFFtY

ja sorry hatte es eilig :).
Und ich weiß nicht was du jetzt meinst
ich hab mir jetzt ein compiler programm gezogen nur kenn ich mich damit überhaubt
nicht aus :( ...

--

003
01.11.2005, 21:10
RuFFtY

Was auch noch komisch ist das immer , wenn ich die halflife-cs_expert.fgd für das
komprimieren vom cs maps einstellen will , der scheiss editor immer abstürtzt das
könnt vllt das Problem sein warum das MAppen von Cs maps bei mir nicht funtzt :(!! Die datei is glaub ich mal beschädigt , obwohl ich sie hier herunter geladen hab
das kann ja wohl nicht sein :( ...

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2005 um 21:12 von RuFFtY bearbeitet.
004
02.11.2005, 10:40
WareWolf

da mit dem letzten Post hier keine Sau was anfangen kann, mach ich das mal dicht..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW