000
25.09.2005, 16:36
Berserker
|
hiho hab seit heute ein problem mit den hammer, wollte grad hammer starten (HL2 DM) und bekamm gleich beim start eine Fehlermeldung:
AppName: hammer.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: shaderapidx9.dll ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0002d2c8
Hammerfenster ist dabei schon komplett geladen aber das Hammerlogo ist dabei noch da
grad nochmal mit CSS gestartet das gleiche Problem hab hier im Forum geschaut aber nix gefunden kann mir wer helfen? Danke schonmal
--
|
|
Profil || Suche
|
001
27.09.2005, 18:34
Berserker
|
hab mal das sdk gelöscht und neu runtergeladen hat nix bewirkt damit denke ich mal liegts nicht am hammer selbst die shaderapidx9.dll befindet sich im ordner bin bei steam kann dir mir mal wer schicken vielleicht is die nur defekt
achja n paar angaben zu meinem system benutzte ein targa notebook mit einer ati radion 9600 mobility leider mit 2 jahre alten treiber da targa keine nachliefert und ja hab schon gemoddete probiert und erheblichen laufzeitproblemen sprich: freezes, abstürze ... directx 9.0c is auch drauf soll ja seid letzten steam update pflicht sein ich guck mal noch n bissl rum vielleicht komm ich ja selbst noch drauf
--
|
|
Profil || Suche
|
002
29.09.2005, 20:26
Berserker
|
hab leider keine lösung gefunden kann mir jemand mal die shaderapidx9.dll zuschicken? damit ich ausschließen kann das diese defekt ist einfach mal melden dann schreib ich meine email per pm danke schonma
--
|
|
Profil || Suche
|
003
01.10.2005, 11:37
McScore
|
Vielleicht sind deine Graka-Treiber einfach zu alt. Suche weiter nach Mods, würd ich sagen. Vielleicht lässt sich -dxlevel 80 auch auf den Hammer anwenden.
--
... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts! http://www.mcscore.de.vu 13+3+7=23, 133/7+23=42
|
|
Profil || Suche
|
004
02.10.2005, 10:29
Berserker
|
OMG habs mit -dxlevel80 getestet geht trotzdem nicht hab aber grad festgestellt das gar nix mehr von Source funktioniert kein hl2 hl2dm cs:s ... was hat da valve nur fürn update gemacht und anderen grakateiber kann ich bei mir leider nicht nutzen ohne ständige freezes zu haben
--
|
|
Profil || Suche
|
005
02.10.2005, 11:45
Berserker
|
hab grad nochn bissl rumgeforscht die spiele also alle source sachen gehen bei mir wenn ich dxlevel 60 mache alles darüber führt zum abbruch hammer geht aber immer noch nicht bin da wirklich enttäuscht das valve auf kosten schwächere systeme ihre neue engine + HDR zum erfolg zwingen will
--
|
|
Profil || Suche
|
006
15.10.2005, 18:14
Berserker
|
so will das thema nicht weiter ausweiten aber es geht nun alles, vielleicht interressierts wen wie ichs geschafft hab. ati is schuld das es wieder geht, der neue cata 5.10 ging ohne fehlermeldung zu installieren wohlbemerkt der erste treiber von ati der das bei meinem notebook tut und nun kann ich wieder mit dem sdk rumspielen und alles source games auch achja und es läuft erstaunlich schnell und flüssig so das wars dann gruß der bersi
--
|
|
Profil || Suche
|