Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2003, 19:35
nO0b

hi! ich hba ne wad in hammer undter den options hinzugefügt dann is der hammer abgestürzt, dabb hab ich se in der registry hinzugefügt und startet der hammer gar nimmer! gibts da irgendwie so n limit für gesamte wad größe in hammer oder so?? weil ich hab 3 wads die sind zusammen 216 mb gross, is des zu viel fürn hammer?? wenn ich neuinstalliere dann kann ich gar keine wad hinzufügen dann stürzt er sogar bei der half life wad ab!

thx Chris

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2003, 11:50
Sir_Killalot

lol.... dan hastes total an en arsch gekrickt *g*
frage: welche *.wad datei is 216 MB gros??
antwort: bei mir is der hammer editor noch nie abgefreckt.... und ich glaube auch nich das es an der gröse der *.wad dateien liegt, ich glaube eher das dein PC zu scheise is zum mappen ;( !!

--

002
04.01.2003, 18:27
t.metzger

Man lies halt!!! er hat geschrieben: weil ich hab 3 wads die sind zusammen 216 mb!!! ZUSAMMEN!!!!!!!
Also

--

[n@r] - Clanpage / t.metzger's Mapping Seite
Downloads:
Valve Hammer Editor 3.4 / Zoner's ZHLT Compiler / Hlcc 1.4 / Gensurf 1.9 / SpriteViewer / SpriteMaker / ModelViewer 2.1 / Milkshape 3D 1.6.3

003
04.01.2003, 19:39
nO0b

also bei meiner freund hab ichs auch noch probiert, wenns die wads zusammen über 200 mb groß sind dann stürzt er ab. naja muss ihc halt auf eine verzichten

--