000
24.12.2008, 12:19
SkillBurn
|
hallo ich habe ein problem wenn ich entities baue. wenn ich wie heute einen teleporter baue und dafür ein entiti wie info_target (als beispiel) benutzte dem einene namen geb en weill und dann auf apply klicke stürtzt der hammer editor ab. jene von euch die vista benutzten wissen wie das assieht. alles vom editor wird weiß und Hammer editor funktioniert nicht mehr. nach eineer neuinstallation hatte ich immenroch das problem. kann ich irgendwo patches krigen wil so kann ich nicht arbeiten.ständige abstürze beim hammer nerven.ich will eine trikz map machen bracuhe daher hunderte trigger etc. auch entities. komischerweise wird Source sdk bei steam nie geupdatet... Wrum ??? mfg SkillBurn
--
Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus!
|
|
Profil || Suche
|
001
24.12.2008, 12:47
Herr Freimann
|
Gib erstmal System & Hardware an und verrate, für welches Spiel du mappst.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
24.12.2008, 20:43
SkillBurn
|
ok also Betriebsystem: Windows Vista Ultimate CPU: Intel Core 2 Duo E6850 @ 3.0 Ghz Graka: NVidia GEforce 88800 GT Aztoc AMP (übertktete version) Mainboard:Gygabite P35 Ds4 RAM: 4Gb Corsair Dominator 1066 Spiel: Counter-strike: Source
Früher hat es keine Probleme gegeben! Mein rechner liegt noch im High-End Bereich daran kannst auch niht liegen. ich habe steam auf automatische ujpdates eingestellt.
--
Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus!
|
|
Profil || Suche
|