Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2004, 15:26
SnowT

Hallo erst mal ,
Also habe gestern mal wieder seit langer Zeit eine Map angefangen . (das heisst nicht das ich alles verlernt habe ;) )

Aber nach längerer zeit beim Mappen spinnt mein hammer irgenwie .
Ich versuchs mal zu erklären wenn ich einen Brush habe kann ich mit der maus normaler weisse drauf klicken und kann ihn wenn diese 4 Punkte an den Ecken sind Rotieren , aber wenn ich auf den Brush klicke dann passiert garnix :( , ich bin echt ratlos an was das liegt , es hilft auch nicht den Hammer neu zu starten , das einzige was hilft ist ein system neustart :( wisst ihr an was das liegen kann ?

Habe den Hammer noch vom letzten mal "System neu machen" draufgehabt , aber liegt doch nicht daran das ich den nicht neu Installiert habe ? will das ding nicht wieder einstellen :/

MFG

SnowT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2004, 15:39
tommydanger

Das sind keine 4 Punkte sonder 4 Kreise, du musst solange auf den Brush klicken bis die 4 Kreise kommen, dann kannst du ihn rotieren.

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

002
10.03.2004, 16:13
SnowT

Hm , normal schon aber ich klick normal nur 1 mal drauf und dann kann ich da schön durchschalten ! zwichen den 6 punkten den 4 kreisen und den 4 punkten eben halt die funktionen wie ich den brush verschieben will :(

geht aber nicht :(

keiner eine idee ?

--

003
10.03.2004, 16:46
Tubgirl

Benutzt du Steam? Bei mir passiert sowas ähnliches wenn ich das "Games"-Fenster von Steam auf habe.

--

004
10.03.2004, 23:29
SnowT

@ Pepe

Ja könnte daran gelegen haben wo ich steam mal die ganzen offenen fenster weggeklickt habe gings hoffe geht jetzt immer :)

thx pepe

PS :

Meine map nimmt form an :)

--