.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2008, 19:37 Eistee |
Hammer ist komplett am durchdrehen! Meine schöne Tennis map ist fast Fertig! und da kommt dieser Fehler: WARNING: node with unbounded volume Als ich das sah zoomte ich mal nach an meine schönen Blöcke ran und sah das grauen! 70% aller Brushes war um 0,9 - 0,1 verschoben O.O! Jetzt ist mein log wider sauber und die map oder das was davon übrig geblieben ist Funktionirt wider. _______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2008, 09:04 FreakRulez |
Vielleicht hast du aus versehen mehrere Elemente Markiert und sie zusammen skaliert, das würde die minimale Verschiebung erklären... --maps.TimRichter.de |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2008, 09:24 Eistee |
Also das habe ich eigentlicvh nicht gemacht das lustige ist auch wenn ich einen neuen block mach kann der krum und schief werden ^^ (dabei hat dan ein kompletter neustart geholfen!) :) *weitermap* --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2008, 09:30 gianluca |
genau das passierte mir erst letztens nach nem Update vom SDK. Jedesmal beim kompilieren stürzte Vrad.exe ab, hab dann die map genauer angeschaut und siehe da, alles um 0.1 Unit verschoben -.-. Musste nochmals alles von neuem mappen, danach lief Vrad.exe wieder normal. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2008, 12:23 xxtaxi |
Ich hab die gleiche fehler meldung bei meiner surf map -.- -- |
|
Profil || Suche |