Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2008, 19:37
Eistee

Hammer ist komplett am durchdrehen!

Meine schöne Tennis map ist fast Fertig! und da kommt dieser Fehler: WARNING: node with unbounded volume

Als ich das sah zoomte ich mal nach an meine schönen Blöcke ran und sah das grauen! 70% aller Brushes war um 0,9 - 0,1 verschoben O.O!
Ich fing an alles zurück zu schieben.. nach 30 min oder war es eine stunde? egal hatte ich villeicht ca. 5% geschaft :( da half mir nur noch löschen!

Jetzt ist mein log wider sauber und die map oder das was davon übrig geblieben ist Funktionirt wider.
Doch würde gern mal wissen wie sowas passiren konnte? oder ist euch sowas auch schonmal passirt möchte gerne mal wissen ob ich der einzigste bin den sowas passirt.

--

cs_Fortino

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.01.2008, 09:04
FreakRulez

Vielleicht hast du aus versehen mehrere Elemente Markiert und sie zusammen skaliert, das würde die minimale Verschiebung erklären...

--

maps.TimRichter.de
gm_Floatingworlds_III | gm_Blackmesa_Sigma | gm_Lair | gm_Isles |
gm_Bay | cp_Pony_Fortress | Meine Musik auf Youtube!

002
27.01.2008, 09:24
Eistee

Also das habe ich eigentlicvh nicht gemacht das lustige ist auch wenn ich einen neuen block mach kann der krum und schief werden ^^

(dabei hat dan ein kompletter neustart geholfen!) :) *weitermap*

--

cs_Fortino

003
27.01.2008, 09:30
gianluca

Zitat:
Eistee postete
Hammer ist komplett am durchdrehen!

Meine schöne Tennis map ist fast Fertig! und da kommt dieser Fehler: WARNING: node with unbounded volume

Als ich das sah zoomte ich mal nach an meine schönen Blöcke ran und sah das grauen! 70% aller Brushes war um 0,9 - 0,1 verschoben O.O!
Ich fing an alles zurück zu schieben.. nach 30 min oder war es eine stunde? egal hatte ich villeicht ca. 5% geschaft :( da half mir nur noch löschen!

Jetzt ist mein log wider sauber und die map oder das was davon übrig geblieben ist Funktionirt wider.
Doch würde gern mal wissen wie sowas passiren konnte? oder ist euch sowas auch schonmal passirt möchte gerne mal wissen ob ich der einzigste bin den sowas passirt.

genau das passierte mir erst letztens nach nem Update vom SDK. Jedesmal beim kompilieren stürzte Vrad.exe ab, hab dann die map genauer angeschaut und siehe da, alles um 0.1 Unit verschoben -.-. Musste nochmals alles von neuem mappen, danach lief Vrad.exe wieder normal.

--

004
19.03.2008, 12:23
xxtaxi

Ich hab die gleiche fehler meldung bei meiner surf map -.-

--