.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.12.2008, 18:17 drcox |
Also mal dazu wie ich den alten Hammer kenne: Wenn ich das Textur Apllication Tool öffne bleibt es offen auch wenn ich mich in der 3D Ansicht mit der Camera hin und her bewege. -> Geht nicht mehr, das Tool schließt sich. Ich wäre euch sowas von dankbar wenn es dafür ne Lösung gibt. Die Forensuche hat mich leider nicht weiter gebracht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2008, 09:27 drcox |
Sorry für den Doppelpost, aber hat denn niemand anders das Problem? Ich glaub zwar kaum, dass es an meiner Hardware liegt aber vllt kennt ja jemand Bugs im Zusammenhang mit meinem System: Core 2 Duo 8400 @ 4GHz Windows XP Pro SP3 SDK Content: SDK, SDK Base, SDK Orange Box Hab alles vom SDK einstellen lassen für den Hammer, Das funktioniert auch alles aber arbeiten lässt sich mit den "Bugs" halt nur bedingt weils einfach nervig ist. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.12.2008, 10:24 Nic_b |
Die Probleme hab ich auch (vor allem das mit dem Drehen der Brushes). Vermute mal, das es ein Feature ist, kein Bug... ;-)) MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.12.2008, 13:00 drcox |
Seltsam ist, dass in den Youtube tutorials dieses Feature nicht auftritt ^^. Also sollte es wohl doch irgendwie nicht so sein. Das Developers Wiki hilft auch nich weiter ~~. -- |
|
Profil || Suche |