.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2004, 00:55 Radiant |
Aloah Mein Hammer benimmt sich seit neustem etwas komisch :/ Wenn ich aus Hammer kompiliere, dann nach abgeschlossenem Compile (während Hammer im Hintergrund läuft) Half-Life starte um die Map zu testen, sie dann logischerweise teste, Half-Life schließe und zu Hammer zurückkehre geht alles äußerst langsam - unabhängig von Mapgröße usw. CPU Belastung schwankt zwischen 1 und 5% - also normal. Wenn ich Hammer neustarte geht alles wieder wie gewohnt schnell. Nur Hammer "slowt down" -> also Windows Explorer oder diverse Games etc. werden nicht beeinflußt. Meine Compile Einstellungen sowie die Einstellungen im Hammer sind alle korrekt. Mein System hat auch keine nennenswerten Fehler -> zumindest nicht mehr als vor einigen Monaten als alles noch lief. Prozesspriorität hat nichts merkbares gebracht. An meinem System haben ich nur ggf. Windowskomponenten oder Treiber geupdatet. Des weiteren frisst der Hammer jetzt gern mal ~50% CPU Leistung während dem kompilieren Oo zumindest laut TaskMan. Bitte keine Ratschläge alla' benutz nen externen Compiler -> das bringt nur gegen die 50% CPU Leistung was da ich ja Hammer ausschalten kann aber idR. gehen meine Compiles schnell und ich wechsle schnell zwischen den Programmen daher bliebe Hammer dann eh offen und wenn ich ja aus Half-Life zurückkehre gurkt er rum. Früher lief Hammer ja auch friedlich nebenbei Oo Ich wollte sowiesomal formatieren (WinAce Testphase um ~500 Tage überschritten =) ) aber ich muss umbedingt noch auf meinen DVD-Brenner warten. Hatte jemand bzw. hat jemand ähnliche Probleme bzw. ggf. eine Lösung parat? --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 16.07.2004 um 00:58 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2004, 12:38 Tubgirl |
Schon mal so ein Arbeitsspeicher-Aufräum-Gerät versucht? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2004, 15:10 Radiant |
Ich hab's jetzt mal mit diversen RamCleanern rumprobiert und hat nichts gebracht... ich werde mal mein System vom Nvidia Treiber säubern und den dann neuinstallieren -> könnte mir vorstellen dass es u.U. daran liegt. --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2004, 03:31 Radiant |
Läuft alles wieder korrekt... k.A. warum -> als ichs gestern mit neuem bzw. sauberem Treiber probiert hab ging's nicht ... jetzt geht's einfach so spontan wieder fehlerfrei Oo --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |