Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.11.2007, 17:54
Gunny Deadeye

Hi!

Heute, beim erstellen einer kleinen Arbeit für eine Map, trat folgender Fehler auf:
Rendermode "solid" wird normal gerendert, soll heissen, ich kann keine Zäune, Leitern und ähnliches mehr erstellen. Es wird einfach die Textur gerendert, wie sie ist. Der Fehler trat vorher noch nie auf, ich bin ratlos. Ich vermute ein Problem mit der FGD (nichts rumgebastelt oder so) oder den ZHLT (3.0 / neu aufgespielt und den Pfad zugewiesen)

Das Log weisst keinen Fehler auf, ebenso konnte ich in der Console nichts festellen.

Eine weitere Möglichkeit, diemir aufgefallen ist: Ich habe die TAge mit SourceHammer rumgespielt und festgestellt, dass sich im SourceHammer unter dem TAB "open" ebenfalls die HL1 MAps befinden

Hat jemand eine Lösung?

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.11.2007, 17:58
exxe

hast du den FX Amount auf 255?

--

bin immer auf der suche nach 3dfx Grafikkarten und merchandise.

002
16.11.2007, 18:05
Gunny Deadeye

Sicher hab ich das:) Das prob ist, das die "blauen Flächen (Wert 255)" nicht mehr unsichtbar dargestellt werden, sondern als "blau" mitgerendert werden.

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

003
17.11.2007, 09:33
Gunny Deadeye

Lösung gefunden:

Es lag an der Grösse der Waddatei. Ih hatte einige der offiziellen DODwads in einer zusammengefasst. Hab statt einer grossen WAD wieder 8 kleiner WADS rein, und schon renderts wieder, wie es sein soll.

--

Wie poste ich falsch?