000
14.12.2004, 20:30
Bauer7k
|
Hallo, so ich versuche mit den Hammer Editor und den Zoner Halflife tool meine Map zu kompalieren aber dabei kommt einfach nichts heraus siehe unten.was kann ich da machen?
Zitat:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: C:\Programme\Steam\SteamApps\bauer6k\half-life
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\André Bauer\Desktop\test.map" "C:\Dokumente und Einstellungen\André Bauer\Desktop\test.map"
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\André Bauer\Desktop\test"
* Could not execute the command: Copy File "C:\Dokumente und Einstellungen\André Bauer\Desktop\test" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\André Bauer\Desktop\test"
* Could not execute the command: Copy File "C:\Dokumente und Einstellungen\André Bauer\Desktop\test" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
--
|
|
Profil || Suche
|
001
14.12.2004, 23:41
Rapsyx
|
schreibgeschützt? oder er kommt nicht mit den leer/sonderzeichen in dem dir klar.
--
|
|
Profil || Suche
|