Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.12.2006, 14:06
Newman

hey leute...

gestern hatte ich eine eingebung... ich will unter die CS 1.6 Mapper ^^ soweit so gut... hab in eurem Tutorial alles so gemacht wie es da steht.. naja ich hab es zumindets versucht so zu machen :D naja und jetzt bin ich beim ersten raum...

es gibt 2 gravierende fehler die ich habe und hier zum anliegen bringen möchte...

zum einen ist da --> ist das jetzt alles das gleiche mit den Configs also von wegen immer halflife ordner usw? ich meine ich will ja eine CS 1.6 map modeln...

2.) wieso finde ich bei mir kein info_player_terrorist in den Properties... ich meine das steht in anderen Tutorials so aber ich habe es nicht zur auswahl...

3.) das ausprobieren der map funzt bei mir net... ich hab mal den fehlerbericht mal hier-->

[QUOTE]
** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Valve\Steam\SteamApps\""\counter-strike

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\hammermaps\testmap1.map" "C:\Valve\Steam\SteamApps\""\counter-strike\cstrike_german\maps\testmap1.map"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlcsg.exe
** Parameters: "C:\Valve\Steam\SteamApps\""\counter-strike\cstrike_german\maps\testmap1"

* Could not execute the command:
C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlcsg.exe "C:\Valve\Steam\SteamApps\""\counter-strike\cstrike_german\maps\testmap1"
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlbsp.exe
** Parameters: "C:\Valve\Steam\SteamApps\""\counter-strike\cstrike_german\maps\testmap1"

C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlbsp.exe "C:\Valve\Steam\SteamApps\""\counter-strike\cstrike_german\maps\testmap1"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlvis.exe

C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlvis.exe "C:\Valve\Steam\SteamApps\""\counter-strike\cstrike_german\maps\testmap1"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlrad.exe

C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlrad.exe "C:\Valve\Steam\SteamApps\""\counter-strike\cstrike_german\maps\testmap1"
"Zugriff verweigert"[/QUOTE]

naja ich hoffe es kann mir einer helfen... dann schick ich demjenigen auch mal meine fertige map^^ falls es dazu kommen sollte :D

greetz Newman

thx im voraus für die hilfe...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.12.2006, 14:18
Skuldoon

zu 1: du modelst nicht, du mappst,ist ein Unterschied, aber dann geb einfach die entsprechenden order für cs an (cstrike statt valve und so)

zu 2: fgd geladen? das info_player_start (und das _deathmatch für die Ts, bevor du noch fragst) ist ein point entity, kein brush entity

zu 3: änder mal alle einstellungen, pfade so, dass _keine_ leerzeichen drin sin

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
15.12.2006, 14:26
rawe

Zitat:
"Zugriff verweigert"
http://www.google.de/search?q=+Windows+gave+the+error+message%3A&sitesearch=www.thewall.de%2Fforum

Windows verweigert den Zugriff, vllt weil win die Compiler oder aber die map nicht findet.

im eigentlichen Log/Aufruf steht statt dem "" schon dein Account-Name, oder? Leerzeichen im Pfad provozieren gerne solche fehler.

für jeden Mod (und CS ist ja eigentlich auch nur ein HL-Mod) braucht man ein eigenes Profil mit eigener gfc (game configuration file, stehen die entities drin, also auch der info_player_terrorist den du vermisst).

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 15.12.2006 um 14:27 von rawe bearbeitet.
003
15.12.2006, 14:29
Skuldoon

ein info_player_terrorist gibt es nicht (wer behauptet das eigentlich immer??)
es gibt nur

info_player_start für die CTs und
info_player_deathmatch für die Ts

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
15.12.2006, 18:05
sync

player_terrorist sind für cs:s, nicht für 1.6 . und die tutorials überschneiden sich des öfteren, weil manche leute cs:s inzwischen als "counter-strike" bezeichnen.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]