.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.11.2009, 11:51 Finna |
Hallo Meine Frage ist ob ich den Hammer auf mehr als nur ein Spiel konfigurieren kann. Wenn ich Source SDK starte und dann ein spiel z.B. CSS wähle den Hammer starte geht das. (Logisch denn ich habe den Hammer auf CSS konfiguriert.) Wenn ich jetzt aber im Source SDK auf Portal umstelle und den hammer starte geht das nicht. eigendlich auch logisch. Wie kann ich den Hammer auch auf Portal konfigurieren? Werde heute abend noch die Fehlermeldung beschreiben... --Dieser Beitrag wurde am 09.11.2009 um 16:04 von Finna bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.11.2009, 16:56 Sir_Killalot |
Nunja, SourceSDK starten, Spiel wählen, Hammer starten?! Ist normalerweise alles eingestellt. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2009, 15:38 Finna |
Ok danke für die Antwort. Ich werde es sobald als möglich versuchen. So wie du es beschreibst kann der Hammer für alle installierten Source Spiele verwendet werden. Bei der alten Engine ging das nicht soviel ich weiss. Der HAmmer muss ja die Configs des alten Games (für welches man vorher gemappt hat) löschen und die neuen reinschreiben. Dies ist ziemlich suboptimal wenn man öfters hin und her switcht. Ein andere Lösung wird es glaub ich nicht geben. Nochmal Danke für die Info;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2009, 15:49 tolio |
da ist doch nen dropdown menü wo du den mod/engine auswählen kannst... |
|
Profil || Suche |
|
004 10.11.2009, 17:10 Sir_Killalot |
Selbst beim alten Hammer ging das schon. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.11.2009, 11:34 Finna |
OK Danke euch hat funktioniert. Musste einfach das gewünschte Spiel starten und und laden dann kam die Fehlermeldung nichtmehr. Ich hab das schonmal im Forum gelesen aber da stand was von ner Game datei aber bei mir wars ne andere Fehlermeldung -- |
|
Profil || Suche |