Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.02.2008, 20:14
DofD

Also ich habe folgendes problem
Ich wolte heute mal mit dem neuen hammer anfangen zu mappen hat auch alles prima geklappt
ersten brushs erstellt wie im tutorial und alels hat toll funktioniert
Dnan hab ich meine angefangen ganz simpel ein großer raum ohen decke und 2 spawn points
Hat alles prima gefuntzt
Nur jetzt hab ich noch in paar extra sachen reingemacht und plötzlich kompiliert hammer nicht mehr richtig

Zitat:
** Executing...
** Command: "d:\steam\steamapps\enterprise10\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "d:\steam\steamapps\enterprise10\counter-strike source\cstrike" "D:\Steam\SteamApps\enterprise10\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\map3"

SteamStartup() failed: SteamStartup(0xf,0x0012E984) failed with error 1: The registry is in use by another process, timeout expired

** Executing...
** Command: "d:\steam\steamapps\enterprise10\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "d:\steam\steamapps\enterprise10\counter-strike source\cstrike" "D:\Steam\SteamApps\enterprise10\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\map3"

Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
SteamStartup() failed: SteamStartup(0xf,0x0012E56C) failed with error 1: The registry is in use by another process, timeout expired

** Executing...
** Command: "d:\steam\steamapps\enterprise10\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"

SteamStartup() failed: SteamStartup(0xf,0x0012EF64) failed with error 1: The registry is in use by another process, timeout expired

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Steam\SteamApps\enterprise10\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\map3.bsp" "d:\steam\steamapps\enterprise10\counter-strike source\cstrike\maps\map3.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Kann mir einer sagen was da los ist?
Davor hat er sie auch schonmal nicht richtig kompiliert hab aber nicht den log gespeichert weil ich dachte das gibt sich wieder

Thx

EDIT: Doch der steht da oben auch drin

Zitat:
SteamStartup() failed: SteamStartup(0xf,0x0012E984) failed with error 1: The registry is in use by another process, timeout expired[/qoute]

--

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch

Dieser Beitrag wurde am 24.02.2008 um 20:14 von DofD bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2008, 20:50
Robins

Also für mich heißt das übersetzt dass SteamStartup auf einen eintrag in der registry zugreifen will, aber das macht schon ein anderer Prozess deswegen muss der abbrechen. Mein Tipp wäre erstmal Steam, oder wenns nicht geht den pc, neuzustarten.

--

Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr

002
25.02.2008, 08:58
Errox

Half-Life2 Kompilierprobleme unter Half-Life2 Allgemein? Sehr oberflächlich, wo es doch so passend kreierte Threats gibt. :>

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[b]Hiroshima 45 , Tschernobyl 86 , Windows 95…