.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.12.2007, 18:51 burnersk |
Hi. Ich habe versucht bei dem Artikel http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:meine_erste_map einzusteigen. Leider habe ich da ein *unschönes* Problem... Habe Vista und schon beim Installieren Probleme bekommen. Musste das ganze erstmal mit Startparameter "-engine ep1" starten. Habe nen paar Screenshots von den Einstellungen gemacht... |
|
Profil || Suche |
|
001 17.12.2007, 18:57 Raziel |
ich versteh das Problem nicht ganz, aber vlt hast du einfach vergessen, die Kamerasicht umzustellen:
|
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2007, 19:00 burnersk |
Hi. Habe ich leider nicht... Habe auch auf aktuelle Textur übernehmen (übersetzt) gehauen wie verrückt aber es hat nichts gebracht... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.12.2007, 19:16 Skuldoon |
hmm weiße brush deuten normalerweise darauf hin, dass die textur im hammer nichmehr vorhanden is aber da du ja ne neue drauf gemacht hast, fällt das weg^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.12.2007, 21:41 The Emperor |
Wenn ich mich nicht irre, hast du den Hammer für HL² und konsorten ergo den nicht kompatiblen zu HL. €dit: Mich wundert sowieso, weshalb du so weit gekommen bist, obwohl das der falsche Editor ist. Naja ich weiß ja nicht, wie die programmiert wurden. --(aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 17.12.2007 um 21:43 von MDK_Woronesh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.12.2007, 08:35 burnersk |
Hi, und ich dachte schon, Valve hätte nur noch den steam-Hammer. Hatte ich zumindest in einem Tutorial gelesen... Habe ich dank Skuldoon schon... danke! -- |
|
Profil || Suche |