.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.09.2006, 18:28 BetterThanYou |
Hallo, bin ein absoluter Mapping-Anfänger, will aber schon sehr lange einige Ideen verwirklichen ... da ich vorgestern Zeit hatte, habe ich mir einfach den Hammer geholt und ihn laut dem Tutorial hier auf der Seite eingestellt. Wenn ich jetzt eine Map erstellt habe und compilieren möchte, stelle ich die Punkt-Abfragen auf normal (so stehts im Tut beschrieben) und will anfangen zu compilieren. Kann mir vielleicht irgendwie irgendwer helfen und sagen, was ich da evtl noch falsch mache, oder woran das liegen könnte? Danke --Mein Nickname ist KEINE Provokation, sondern ein Songname von METALLICA. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.09.2006, 20:41 Agamemnon-Hellmapper |
Hammer hängt sich nich auf, er kompiliert! Schau ob im Taskmanager ein Prozess gerade 99% Systemleistung frisst. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2006, 19:00 BetterThanYou |
er hängt sich auf ... da steht dann windows hat ein problem festgestellt bla bla ... und hammer muss beendet werden problem bericht senden / nicht senden ... ich verzweifle bald :( --Mein Nickname ist KEINE Provokation, sondern ein Songname von METALLICA. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.10.2006, 18:15 Hurricane |
Hallo Leute, ich habe fast das selbe Problem, aber erstmal fang ich von vorn an. ;) Hatte lust das mappen zu lernen und hab mich umgeschaut. Bin auf Hammer gestoßen und dachte super, direkt mal loslegen. Nach der ersten Hürde (Konfiguration) war es auch schon soweit, hab mir hier euer TuT angesehn und losgelegt. Nach dem ersten Kompilen war alles super, Map ging und alles drum und dran. Ich habe weiter gemacht, gespeichert und wieder mit F9 Kompilet. Die Anweisung in *0x00480888" verweist auf den Speicher in "0x7465746b". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Ich kann nur OK und Abbrechen drücken. MfG |
|
Profil || Suche |
|
004 05.10.2006, 14:29 Hurricane |
Echt schade das keiner was weiß :'( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.10.2006, 16:59 rawe |
@hurricane: falls das bei mir (sehr sehr selten) mal auftritt hilft normalerweise nen einfacher neustart... sonst vllt. mal deinen Arbeitsspeicher mit memtest32 etc. testen --O o |
|
Profil || Suche |
|
006 09.10.2006, 16:58 Hurricane |
Wie gesagt, habs schon neu Installiert, andere .rmf/.maps ausprobiert, neugestartet usw. nichts hilft... Wenn ich später fortgehe probier ich das mal mit Memtest. -- |
|
Profil || Suche |