.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2007, 12:46 kennysawyer |
Ja ich habe folgendes problem... Ich mochte einen teleporter bauen erstelle den brush von dem sie weg teleportiert werden sollen bei "remote destination" gebe ich die zahl "1" an nu erstelle ich den aus gangspunkt... damit der ja dort hinteleportiert wird müsste ich ihm den namen "1" geben damit man dort hin teleportiert wird.so bald ich auf apply drücke geht steam ganz fix aus... Ich hab mal einvideo davon gemacht Auserdem habe ich festgestellt das wen ich die map so "run to map" mache hier ein screenshot ich bin echt am verzweifeln nu bin ich schon soweit mit der map und dann dass meine daten: Die information(teleporter) habe ich hier her :http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:teleporter_teil_i?s=teleporter die map ist für :counterstrike source editor:ich benutze den aktuelsten hammer editor den man bei steam downloaden kan... so ich hoffe ich habe es gut so ausgedrückt... mfg kenny --Dieser Beitrag wurde am 29.12.2007 um 12:52 von kennysawyer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2007, 13:28 Sir_Killalot |
Schon mal versucht nen anderen Namen wie Nr1 einzugeben? z.B. Teleporter_1? |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2007, 14:26 kennysawyer |
hmm eigendlich net ich habe bei name einfach garnichts hingeschrieben edit: ich blick da nich durch... ich gebe dem trigger_teleport einen namen und das andere da drück auf apply und sobald ich was anderes mache stürzt er ab --Dieser Beitrag wurde am 29.12.2007 um 15:59 von kennysawyer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2007, 18:30 kennysawyer |
problem gelöst :) -- |
|
Profil || Suche |