.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2008, 04:47 Wildrock |
Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit dem VHE. Es sei zuvor bemerkt, dass ich die Version 3.5 Beta verwende. Mein Problem ist, dass ich im 3D-Fenster nichts mehr anklicken/markieren kann. Das erschwert mir das Mappen ungemein... Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ichs lösen kann? Ich hab den Editor auch schon 4 oder 5 mal jetzt de- und installiert. Nützt nix. Ich sag schon mal herzlichsten Dank! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2008, 04:54 Skuldoon |
das liegt an den neusten ATI treiberb, gibts schon nen seitenlangen thread dazu, den bitte aufsuchen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2008, 04:56 Wildrock |
ja... habs grad gesehn.... hatte wohl nur die falschen wörter in der suchfunktion verwendet.... Oo... na ja dann mal den hier bitte löschen^^ thx -- |
|
Profil || Suche |