.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2004, 20:01 UncleSam |
Beim Compelieren kackt mein PC nach einigen Sekunden fast komplett ab. Dabei habe ich 512 DDR. Ich habe eine Stelle in der Map wo ich eine Tür einbauen wollte, die durchgänge dafür bau ich allein aus 4 Brushs. Nun hab ich das gemacht und da gings los. Anschließend habe ich rausbekommen wenn ich den Rechten Brush wegnehme passiert es nicht, dann bekam ich raus das ich den Brush doch da lassen kann aber er darf nicht die Wand daneben berühen. Also habe ich den Durchgang aber Rechts daneben wo sich die Wände zu einer Ecke treffen muss ein zwischenraum bleiben weil sonnst wieder das Problem auftritt... wieso is das so? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2004, 20:38 dontheone |
probiers mal mit ner batch datei damit läuft der ganze compile vorgang in der regel Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2004, 20:50 Tubgirl |
Dein PC kackt nicht ab, kompilieren dauert nur eben lange. Zu diesem Thema kann man ~98453876564 Threads mittels Forensuche finden. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2004, 21:00 dontheone |
und am besten ließt du dir das mal durch "http://alt.map.s3.cybton.com/zhlt_tut/" Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |