000
08.05.2005, 10:17
Manexus
|
ich habe bei meinem editor ausversehen ein paar leisten gelöscht (die dinger, die rechts sind; mit denen man z.b. aussucht, ob man nun einen block bauen will oder ein arch) wie bekomm ich die wieder in den hammer rein? (die frage wurde nicht im hammer 4.0 fragen, probleme usw. thread beantwortet--also nicht löschen!)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
08.05.2005, 10:49
C-Striker
|
(die frage wurde nicht im hammer 4.0 fragen, probleme usw. thread beantwortet--also nicht löschen!) und warum hast du dann noch nen threat mit dem selben thema erstellt? man sollte gleich beide löschen.
//edit: guck mal bei View->Screen Elements.
--
"Gott ist im Regen!"
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2005 um 10:51 von C-Striker bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
08.05.2005, 11:31
Manexus
|
hä? irgdenwie hast du das wohl nicht ganz kapiert. meine frage wurde einfach überlesen-sprich ignoriert. da wurde einfach eine andere frage weiter diskutiert. da ging meine unter.deshalb ist dieser thread entstanden.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
08.05.2005, 13:20
C-Striker
|
vielleicht weil die frage zu blöd war? in jedem windows prog hast du das menu "Ansicht" wo man die menu leisten aktivieren/deaktivieren kann. jetzt übersetz das mal ins englische (ich nehm mal an das kannst du). da kommt was bei raus? genau view und soviel untermenus gibts da ja wohl nicht und wenn man mal alle durchgeschaut hätte wärest du sicherlich auf diese screen elements gestoßen. aber dafür müsste man ja sien gehirn anstrengen und das scheint viele anscheinend zu überfordern.
--
"Gott ist im Regen!"
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2005 um 13:21 von C-Striker bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|