.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.01.2006, 17:23 thommey |
Hi, versuche jetzt seit stunden einen Fehler los zu werden: BuildFacelights: Der Fehler war: Malformed face Dann habe ich noch einmal Komplimiert, da wurde der Fehler trotzdem noch ausgegeben.... :( Ausserdem ist die Komplette Map hell, obwohl ich nur ein Paar "light_environment" und ein Paar Fackeln ("light") verwendet habe. Seitdem der Fehler aufgetaucht ist habe ich auch anstat durchgehend volle FPS nurnoch 5-30. Bin echt am verzweifeln!!! Bitte um Hilfe, suchfunktion & Google.de haben mir nicht geholfen... MfG |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2006, 20:21 Agamemnon-Hellmapper |
Hmm, wenn Hammer nichts findet, könnte es schwer werden, den Fehler zu lokalisieren. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 21.01.2006, 12:32 Sharky |
ich hatte dieses problem bei meiner letzten map auch, ich habe dann die Malformed face stelle mit bspviewer gesucht (mit den xyz koordinaten die der compiler angibt) und den brush im vhe dann gelöscht und neu gemacht. auch bei mir hat vhe diesen fehler nicht gefunden, ka wie der zustande kommt. das die map dann hell is is ganz normal, da vis ja fuer die faces nicht die schatten berechnen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2006, 14:59 thommey |
Okay, danke ersteinmal. MfG |
|
Profil || Suche |