.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2010, 19:51 Kuh |
hi, jedesmal wenn ich meine map compilen möchte, kommt folgende meldung: Warning: Wad file '\zeugs\worms.wad' not found habs auch schon mehrmals durchn log analyzer laufen lassen, kam aber nichts bei raus. hab schon versucht: wads neu reinzumachen, andere wads ausprobiert und sogar schon den editor komplett neu installiert/eingerichtet :/ wär nice wenn mir jemand helfen könnte >.< mfg. kuh -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2010, 20:10 Skuldoon |
in welchem ordner sind die wads denn drin? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2010, 20:12 Kuh |
is das nich wurscht in welchem ordner die sind? xD und bitte stell deine 2. frage präziser! ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2010, 20:45 Bluthund |
Nein ist es nicht. So wie es im Moment eingestellt ist, sucht der Compiler die worms.wad in einem Verzeichnis zeugs direkt an der Laufwerkswurzel. Also X:\zeugs\worms.wad wobei X das aktuelle Laufwerk (das des letzten "Change Directory"-Befehls, falls ausgeführt) ist. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 25.01.2010 um 20:59 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2010, 21:01 Kuh |
oooooooh, das is natürlich fies.. ^^ ich hab jetzt einfach ma ne wad aus meinem cstrike ordner benutzt und siehe da, es leeeebt :D thx für die sehr schnelle hilfe !^^ -- |
|
Profil || Suche |