Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.07.2005, 19:21
Doenerdevil

Hi Leutz!
Ich wollte mal n paar CS maps machen und das ganze für Steam einrichten, hab aber ein Problem:
Es gibt nirgendwo eine cstrike.wad!!! Wo ist diese popodatei?! Muss man das irgendwie anders machen, oder wie?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.07.2005, 20:01
Rapsyx

gcfscape

--

002
31.07.2005, 20:02
maurice

ja gfcscape von nem's tools

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2005 um 20:02 von MaurusL bearbeitet.
003
31.07.2005, 20:19
sw_a_t

lest doch bitte die tutorials komplett durch.

Zitat:
Wenn du unter Steam mappen willst und keine “normale” Half Life Installation von CD hast, musst du unbedingt noch diesen Schritt hier durchführen, Leute mit Won Installation können diesen Punkt überspringen!

Da Steam alle Dateien von Half Life in den sogenannten GCF-Files abspeichert, müssen wir diese ersteinmal extrahieren, um mit ihnen arbeiten zu können:

Installiert Gcfscape auf eurem Pc (vergesst das .NET Framework von Microsoft nicht!) und startet das Programm. Geht auf File - open - halflife.gcf (Ihr findet diese GCF Datei in /Steam/SteamApps/… ). Im Gcfscape Fenster markiert ihr nun den Valve Ordner und extrahiert ihn (Rechtsklick) in das Verzeichnis /Steam/SteamApps/“Useraccount”/Half-Life/…. Ihr könnt Gcfscape nun schließen.

Quelle

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2005 um 20:22 von sw_a_t bearbeitet.
004
31.07.2005, 22:16
Doenerdevil

OK, danke, trotzdem bekomm ich aber diese Fehlermeldung beim kompilieren:
----- BEGIN hlrad -----
Command line: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\zhlt\hlrad.exe -extra C:\Programme\Steam\SteamApps\doenerdevil\counter-strike\maps\cs_Maunz
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file C:\Programme\Steam\SteamApps\doenerdevil\counter-strike\maps\cs_Maunz.log for the cause.

----- END hlrad -----

Die cs_Maunz.log (spaßeshalber so genannt) hab ich mir mal durchgeguckt, bin aber auf nichts nennenswertes gestoßen! Wenn ihr wollt, kann ich auch noch mal diese Datei hier rein kopieren!

--

005
31.07.2005, 23:08
Fetti91

Das solltest du tun, denn

Zitat:
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file C:\Programme\Steam\SteamApps\doenerdevil\counter-strike\maps\cs_Maunz.log for the cause.
ist ein Folgefehler von einem anderen Compile-Programm
Wahrscheinlich ist es ein Leak, also ein 'Loch' in der Map, das dafür sorgt, das Rad und Vis net laufen.

--

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2005 um 23:09 von Fetti91 bearbeitet.