Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.05.2004, 14:35
krak0s

Also
ich benutz den hammer 3.5 (beta?)

so, hab heut nach ca 5 wochen mal wieder hammer angemacht um n bisschen weiter zu mappen

und bis her hat alles geklappt.
nur sied heute kann ich nicht mehr zwischen Scalieren/drehen/schräg schieben wechseln wenn ich auf nen brush klicke.

Jemand ahnung, wie ich das wieder herstellen kann?

--

Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei?
www.blaffnet.de
---------
krakos.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.05.2004, 14:46
LePrau

Vielleicht hättest du es schon mit der Forensuche gefunden, es liegt an Steam.

Du darfst keine Steamfenster offen haben (Server, Games, Friends), da diese den Mehrfachklick aus unerklärlichen Gründen abfangen. Also einfach alle Steamfenster schließen und freuen.

:)

--

voice - Ruhe in Frieden

002
18.05.2004, 15:05
krak0s

Danke
hast recht, hatte Steam offen.

Naja, zwecks suche, ich hätte nicht gewusst, wo nahc ich hätte suchen sollen, da ich nichtmal weiss ob ich die funktionen überhaupt richtig benannt habe.

Achja, danke das ich wegen schlecter überschrift keinen ärger bekommen hab. Sollte eigentlich noch was hinzukommen ...

--

Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei?
www.blaffnet.de
---------
krakos.de

003
18.05.2004, 16:04
Tubgirl

Wenn man nur nach "drehen" sucht ist gleich der zweite Thread ein Treffer... macht's nicht immer so kompliziert :)

--

004
18.05.2004, 19:59
krak0s

ah, ehhmm..*rotwerd*

--

www.blaffnet.de
---------
krakos.de