Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.09.2002, 05:47
ThrillKill

hallo

hoffe es passt hier rein

was ist an den valve hammer editor 3.4 anders als z.b. worldcraft 3.3?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.09.2002, 06:32
K-Putt

Im Hammer [F1] Drücken -> in der Hammer-Hilfe steht ganz genau beschrieben was anders ist, generell sind nur einige Bugs ausgemerzt worden, aber wirkliche Features sind nicht hinzugekommen.

Ich mag ihn trotzdem lieber als, da der das ogl fenster nur rendert, wenn das Programm aktiv ist.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
19.09.2002, 06:51
ThrillKill

oki thx

--

003
19.09.2002, 22:22
SeriousToni

ogl fenster? Whats that??
Hm, habt ihr schon den deutschen Hammer Editor ??
Is cool. Aber Englisch hätts auch getan, naja, nun hab ich in halt auch in dt. :)

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

004
20.09.2002, 03:03
ThrillKill

wo gibbet den dt.?

--

005
20.09.2002, 23:37

das ogl fenster ist die 3D-ansicht... also ogl gerendert. und Hammer auf deutsch - naja, ich weiss nicht. Das bringt doch eh nix, damit kann dann nur halt jeder n00b sofort umgehen. Würd mich aber mal interessieren, ob auch das wort 'entity' übersetzt wurde... o_O

-LeJean-

--

006
20.09.2002, 23:41
CN

haben doch schon mindestens 20 leute hammer/wc übersetzt (auch ich, bis ich zu dem schluss gekommen bin das es nichts bringt ;)).. is doch nix neues

--

007
21.09.2002, 00:58
Dreamscape

ich würd mir persöhnlich keine deutsche version saugen . ich bin das englische gewohnt , würd bestimmt 20 jahre rumwuseln um zu kapieren was hier iegentlich carven heissen soll :)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!