.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2008, 17:13 stormraider |
Hi Leute, ich hab schon versucht i-was über mein Problem zu finden leider erfolglos... ...und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab seit langer Pause mal wieder vor Levels für Half-Life 1 zu erstellen nur leider funzt da was nicht. Ich erstelle einen ganz normalen Raum, danach klicke ich auf den "Textur-Application"-Button. Es öffnet sich ja das Fenster um die Textur zu wählen zu strecken und zu drehen etc. Aber ich kann in der 3D-Sicht keinen einzelnen Face anwählen, ich kann NICHTS in der 3D-Sicht mit der Maus auswählen, und im 2D-Modus kann ich mit der Maus nur den Ganzen Block auswählen. Woran liegt das??? Ich bin echt ratlos... ...Frühe ging das... zu meinen Details: Betriebssystem Windows Vista >>> HAb schon die .exe im Kompatibilitätsmodus versucht zu starten funzt auch nicht... Hammer Version 3.5 Zudehm bekomme ich wenn ich das Fenster auf hab und unzähligwe male versuche im 3D-Modus zu klicken ne Fehlermeldung und das Programm stürzt ab... Hoffe ihr wisst mehr ;) Danke schonmal im Vorraus... lg stormraider --::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen:: |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2008, 17:23 eMo |
ich glaub das hing mit dem graka treiber zusammen.. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.06.2008, 17:32 stormraider |
Also ich hab mir auch schon sowas gedacht, hmm hab ne ATI Karte drinne, muss ich dann i-wie den Treiber nur entfernen und neu aufspielen oder versuchen zu erneuern? --::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen:: |
|
Profil || Suche |
|
003 13.06.2008, 17:51 Skuldoon |
geht mit deinen aktuellen ATI treibern nich, gibt da schon nen zig seitenlagne thread drüber, ältere treiber draufmachen und geht wieder --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.06.2008, 18:53 stormraider |
achso naja ist ja schon scheisse sowas.. hmm. Eine letzte Frage kann mir jemand sagen wo ich noch nen alten Treiber herbekomme bzw. wo es deen letzten funktionierenden Treiber gibt: Evtl Downloadlink wäre super... ;) --::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen:: |
|
Profil || Suche |
|
005 13.06.2008, 19:11 stormraider |
^^so hab bei der offiziellen ATI Seite alte Treiber-Downlaods gefunden. Weiss jemand welche Version mit dem Hammer-Editor KOmpatibel ist. Hab nämlich mal die Catalyst Version 7.5 Runtergeladen... lg stormi --::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen:: |
|
Profil || Suche |
|
006 14.06.2008, 16:01 stormraider |
So hab mal nen DNA Ati reiber aufgespielt, damit geht es. Problem nur dieser Treiber funzt zwar aber dafür ruckelt es im 3D-Fenster, mach eich den ATI 8.5 Treiber drauf kann ich zwar keine Texturen anklicken dafür kann ich mich aber flüssig im Fenster umsehen.. Ati Suckt :( Gibt es dafür i-wie ne Lösung um das ruckeln zu entfernen --::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen:: |
|
Profil || Suche |
|
007 14.06.2008, 18:08 eMo |
Nvidia holen ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |