Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.02.2013, 23:57
Theraider



Tag zusammen,
ich wollte endlich mal wieder mappen, das letzte mal noch für 1.6 vor jahren...

Also das SDK für CS:GO gezogen, Hammereditor an und nach 10min konnte ich feststellen das er total verbuggt ist :(

Und zwar wenn ich mit der Maus aus der 3D ansicht in eine der 2D ansichten gehe um zum Beispiel ne Wand zu ziehen habe ich keinen Mauscourser sondern das "Schreiben" Maussymbol was nervt aber verkraftbar ist...

Allerdings hängt sich Hammer auf sobald ich mit F9 ne Map Teste, ich kann die Map anzocken gehe dann wieder raus und die 3D übersicht ist weg, die 2D ansicht ist noch da reagiert aber nicht mehr auf eingaben...

System:
Win7 64bit

Intel i5 3570
AMD Radeon HD 5870
8 GB DDR3 Ram

edit:
Und noch eine mapping frage, will eine Brücke machen mit einer Gitter Textur und wenn man nahe genug dran steht sieht es auch richtig aus, aber wenn man drauf zu geht von weiter weg sieht man nur leere vierecke mit den rändern, ich habe einfach einen block gemacht 1 pixel breit mit der textur "de_nuke/nuke_metalgrate_01"

--


Dieser Beitrag wurde am 20.02.2013 um 04:46 von Theraider bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2013, 12:54
the_Crow



Schon mal die übliche sachen probiert? "Refresh SDK Content", "Dateien auf Fehler überprüfen" oder Neuinstallation.

Was die Textur angeht. Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber das könnte mit Sichtweiter und LOD zu tun haben. Je weiter du weg bist, desto weniger Details siehst du.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
20.02.2013, 17:33
Theraider



Jupp schon probiert.

Und die Texttursache haste schon richtig verstanden aber das selbe gitter funktioniert auf de_nuke perfekt bei mir also wird der fehler wohl am Brush bzw meinen einstellungen liegen...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche