Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.10.2006, 17:15
Invincible Soldier

hallo allerseits,

bin genauso neu hier im forum als auch in der mapping welt von half life2. nachdem ich den neuesten hammer-editor gezogen habe, hapert es bereits bei der installation und einrichtung.
euer tutorial ist eigentlich richtig klasse (vielen dank dafür), aber ich hänge nun beim hinzufügen der beiden standard wad (liquids.wad + decals.wad). ich kann sie nirgends finden. bloß die halflife.wad ließ sich einfügen.

1) wieso existiert diese nicht? habe (meines wissens nach) alles gedownloaded das rund um den hammer-editor aufgelistet war.

2) gibt es einen link um diese beiden wad herunterzuladen?

eure boardsuche finde ich merkwürdig. es existiert ein stichwortverzeichnis das nichtmal decals.wad findet und die forensuche geht über google?? kapier ich irgendwie nicht. jedenfalls erscheint dort dann das wort infodecal. dies bringt mich leider genausowenig weiter.

vielen dank für feedback.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.10.2006, 18:33
Flow
Moderator

Es gibt keine .wad-Texturen mehr. Alle Texturen sind in den Gcf-Dateien enthalten. Wählst du im SDK unten deine Konfiguration aus (siehe "Erste Schritte"-Tutorial), dann werden diese Materialien automatisch geladen.

Alle Materialien sind dann auch im Texturbrowser vorhanden.

--

002
27.10.2006, 01:26
Wallproo

hast du das hl1-tutorial gelesen?

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.