Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.05.2009, 14:56
Tomxtreme

gutn morgen.
Ich hab ein grosses problem mit dem Hammer Editor seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe. habe auch neuen acc.
bekomme immer diese fehlermeldung beim compilen

** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\xtr3m3xt8mx\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\xtr3m3xt8mx\counter-strike source\cstrike" "C:\Program Files\Steam\steamapps\xtr3m3xt8mx\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Heilbrunnen_final"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
4 threads
materialPath: c:\program files\steam\steamapps\xtr3m3xt8mx\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Program Files\Steam\steamapps\xtr3m3xt8mx\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Heilbrunnen_final.vmf
Brush 9414: FloatPlane: bad normal
Side 0
Texture: BRICK/BRICKWALL004A

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Program Files\Steam\steamapps\xtr3m3xt8mx\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Heilbrunnen_final.bsp" "c:\program files\steam\steamapps\xtr3m3xt8mx\counter-strike source\cstrike\maps\Heilbrunnen_final.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

wo ist der fehler und wie kann ich ihn beheben?

mfg tom. danke in vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.05.2009, 15:11
m_iace

Zitat:
Side 0
den brush zu löschen währe ein ansatz das Problem zu lösen

--

002
18.05.2009, 15:13
Tomxtreme

ja aber den fehler erhalt ich bei allen maps die ich compile. auch wenns nur n hohler block ist. trotzdem danke brush is gelöscht geht noch nich. :(

was heist das??

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

--

003
18.05.2009, 15:25
NoMaster

Das heißt, dass das System die angegebene Datei nicht finden kann. Wahrscheinlich, weil die BSP nicht erstellt wurde, weil du irgendeinen Pfad falsch gemacht hast oder einfach zu faul zu suchen bist...

--

004
18.05.2009, 15:29
Tomxtreme

ich hab alle pfade gestern neu gemacht. hab hammer neu geladen. ey es hilft alles nichts. :(

--

005
18.05.2009, 16:17
Skullhunter

Tomxtreme postete

Zitat:
ich hab alle pfade gestern neu gemacht. hab hammer neu geladen. ey es hilft alles nichts. :(
Hast du die Pfade Manuell in den Optionen neu gemacht oder hast du im Source SDK Fenster auf "Reset Game Configuration" geclickt?

Wenn nicht mach das mal!

Es kann aber sein das du im Source SDK Fenster, die Falsche MOD Einstellung hast?

So müsste das ausehen, wenn du für CS:Source mappst:

Engine Version: Half-Life 2:Episode One
Current Game: Counter-Strike:Source

Dies könnte auch ein Grund sein, warum er die Datei nicht mehr findet, weil er im falschen MOD verzeichnis im SDK Content ist!

Einfach mal "Reset Game Configuration" vielleicht geht es dann wieder.

Was die Texture da betrifft, das ist mir nicht bekannt das er deswegen die Bsp nicht findet!

Zitat:
Side 0

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!

Dieser Beitrag wurde am 18.05.2009 um 16:18 von Skullhunter bearbeitet.