.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.11.2005, 20:54 Sharky |
hi ich bin grad bei eine map mit dem hammer editor zu basteln, doch mir is aufgefallen das aufeinmal das clipping tool nicht richtig funzt. es wird immer das ganze selektierte objekt weggeschnitten, auch wenn z.b. nur die hälfte markiert is. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.11.2005, 23:19 graf_eny |
wenn ich mich nicht irre kann man auswählen, dass nur die linke seite oder nur die rechte seite oder beide seiten vom teilungsstrich weggemacht werden vielleicht steht es auf beide... ansonsten kein plan ;) --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2005, 00:59 Sharky |
ne ebend nicht also ich erstelle ein neues objekt. dieses möchte ich nun z.b. teilen also klicke ich auf das bject, dann aufs clipping tool und markiere das objekt so das eine seite nur eine rot gestrichelte linie hat, und die andere seite eine weise linie. wenn ich dann oben auf EDIT gehe steht da komischer weise auch UNDO DELETE und nicht wie eigentlich sollte UNDO CLIPPING. und ich weis nicht warum das auf einmal so is..... HELP!!!!! :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2005, 10:25 Richman Moderator |
Den Clipping-Vorgang musst du auch mit ENTER ausführen, und nicht mit ENTF. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2005, 13:40 Sharky |
LOL ich glaubs nicht...... kann mir mal einer sagen wieso und wann ich auf die idee gekommen bin das mit ENTF zu machen ???? :-) naja es geht auf jedenfall.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.12.2005, 19:53 HaX0r |
bei mir geht das Clipping-Tool gar nicht :( ich muss immer alles viereckig machen Lol fui kaki LG , aDm!R -- |
|
Profil || Suche |