Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.11.2005, 20:54
Sharky

hi

ich bin grad bei eine map mit dem hammer editor zu basteln, doch mir is aufgefallen das aufeinmal das clipping tool nicht richtig funzt. es wird immer das ganze selektierte objekt weggeschnitten, auch wenn z.b. nur die hälfte markiert is.
weis einer woran das liegt ???
es ging die ganze zeit, und auf einmal sowas.... ich dreh hier gleich durch.....

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2005, 23:19
graf_eny

wenn ich mich nicht irre kann man auswählen, dass nur die linke seite oder nur die rechte seite oder beide seiten vom teilungsstrich weggemacht werden

vielleicht steht es auf beide... ansonsten kein plan ;)

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

002
28.11.2005, 00:59
Sharky

ne ebend nicht

also ich erstelle ein neues objekt. dieses möchte ich nun z.b. teilen also klicke ich auf das bject, dann aufs clipping tool und markiere das objekt so das eine seite nur eine rot gestrichelte linie hat, und die andere seite eine weise linie.
nun drücke ich ENTF und dann is aber das ganze objekt weg, und nicht nur die weisse hälfte

wenn ich dann oben auf EDIT gehe steht da komischer weise auch UNDO DELETE und nicht wie eigentlich sollte UNDO CLIPPING.

und ich weis nicht warum das auf einmal so is.....

HELP!!!!! :-(

--

003
28.11.2005, 10:25
Richman
Moderator

Den Clipping-Vorgang musst du auch mit ENTER ausführen, und nicht mit ENTF.
ENTF macht das, was es auch ohne den Clipping-Modus machen würde: Das Objekt einfach löschen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
28.11.2005, 13:40
Sharky

LOL

ich glaubs nicht......

kann mir mal einer sagen wieso und wann ich auf die idee gekommen bin das mit ENTF zu machen ???? :-)

naja es geht auf jedenfall....

--

005
10.12.2005, 19:53
HaX0r

bei mir geht das Clipping-Tool gar nicht :( ich muss immer alles viereckig machen Lol fui kaki

LG , aDm!R

--