.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2008, 22:32 olee |
Hi, ich habe es schon geschafft, eine L4D bsp-Map zu dekompillieren, habe mir die Texturen ertrahiert, habe das source-SDK, und habe es nach langer Zeit endlich geschafft L4D manuell zu der Spieleliste des Source-SDK hinzuzufügen. Weiß jmd.: 1) ENTWEDER wie ich die Texturen aus L4D in Hammer rein bekomme, ohne 2) ODER wie ich diesen Fehler korrigieren kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2008, 23:27 PotKinRot |
Das hier lesen und sich zwei Wochen gedulden. Du müsstest dir btw auch ne eigene fgd erstellen, wobei du dir die Keys aus den Fingern saugen müsstest. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2008, 00:34 olee |
Mir geht es ja nicht um die Entities. Nur um die Texturen. Immerhin kann man ja auch simple css maps wie de_dust mit L4D starten und es erscheinen zombies. Das will ich eben erreichen. Nur wollte ich möglichst Texturen aus L4D selbst benutzen und mir die Demo-Maps anschauen, wie ich das am besten mache. Also hat einer ne idee? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.11.2008, 00:40 olee |
Mir ist noch etwas aufgefallen: Ich habe mal einige extrahierte Texturen aus L4D nach CStrike copiert. Daraufhin waren diese zwar im Texture Browser sichtbar, aber nicht in der 3D-Ansicht. Weiß jmd. warum? -- |
|
Profil || Suche |