.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2005, 14:28 mafju |
hi leute, ich habs grad mit mühe geschafft, meinen hammer editor zum laufen zu bringen, mach schnell ne map, kompilieren klappt endlich, ab sofort ins spiel und angeschaut. dann hab ichs wieda geschlossen und wollte das kompilierungsfenster schließen, da beendet sich der ganze editor. und jetzt startet er nich mehr! das logo kommt noch aba dann beendet der sich sofort! neustart hat auch nix gebrachrt und ich glaub nich dass ich nen virus drauf hab. ich hatte schonma das gleiche prob mit messenger aba da hats nach nem neustart wieder geklappt. bitte helft mir! EDIT: neuinstallation bringt auch nix! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2005, 00:21 LeJean |
gib mal bitte ein paar daten von deinem system an, so ganz ohne infos ists immer schwer irgendwelche diagnosen zu machen. und btw: warum schreibst du ein "EDIT:" unter deinen post, wenn du ihn garnicht editiert hast? O_o -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.01.2005, 14:36 mafju |
also, ich hab nen p4 1,7 gh, 256 mb sdram, n 2 jahre altes mainboard, 40 gb festplatte von maxtor glaub ich, radeon 9800 pro. ich weiß nich, ob ich was installiert hab...ma überlegen... da hab ich regsupreme und regsupreme pro installiert , sons glaub ich nix.ich könnte auch noch an dem tag mit ner ner textdatei von einem der programme rumgespielt haben, vllcht hat da was in der regristry nen wichtigen schlüssel überschrieben. würd vllcht ne systemwiederherstellung was bringen? -- |
|
Profil || Suche |