Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2005, 23:11
Fraggie

Hi
Mein Hammer editor (3.5) will einfach nich mehr starten ich hab ihne schon 10 mal ganz neu instaliert und alle datein gelöscht dann kommt immer so eine Fehlermeldung: Valve Hammer Editor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. dann kan man nur auf debug und schließen drücken!
Weiss jemand woran das liegen könnte?
ich hoffe ich muss nicht extra neu formatieren oder liegt es an irgendeiner Reg datei?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.06.2005, 08:25
Vinny

Ohne weitere Informationen zu deinen System etc können wir sicherlich nichts sagen, nur mutmaßungen aufstellen.
Meine Vermutungen wären dahingehend das dein System (wahrscheinlich Windoof) einen Fehler hat, könnte aber ebenso sein das zB dein Arbeitsspeicher defekt ist. Genau genommen könnte es alles sein...

Hast du denn in den letzten Tagen irgend welche Änderungen am System gemacht? Und betrifft es vllt auch andere programme?

Input, mehr Input!

--

002
06.06.2005, 11:17
Small_Player

wenn du XP hast, leg mal ein neuen Benutzerkonto an und guck ob da der gleiche Fehler auftritt, wenn nicht wirds irgendwas mit der registry zu tun haben glaub ich...

ansonsten scheint es was schlimmeres zu sein

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

003
06.06.2005, 12:04
Fraggie

Ja dankee geht wieder nur jetz muss ich immer hin und her wechseln zwischen den Benutzern egal haupsache es geht wieder aber auf diese idee konnte ich ja selbst draufkommen^^

--

004
06.06.2005, 18:27
Tubgirl

Grandioser Threadtitel und Forensuche nicht benutzt. Geschlossen wegen Punkt 3.2 und 3.3.2 der Forenregeln.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.06.2005 um 18:27 von -Sir_Pepe- bearbeitet.