.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2010, 13:09 Nekros |
Guten Tag, Da wollte ich doch endlich mal wieder an meiner Map weiterarbeiten, da hängt sich mein Hammer Editor (Nicht das Source SDK Menü!) eigenartiger Weise auf, ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich muss es dann immer mit dem Taskmanager schliessen. Es hängt sich auch nur mit Half-life 2: Episode Two auf. Half-Life 2 & Episode 1 funktionieren. Portal & Team Fortress 2 habe ich nicht ausprobiert. Genauso wie bei diesem Video, das ich gerade auf Youtube entdeckt habe, sieht es bei mir aus: Hätte vielleicht jemand eine gute Erklärung woran das liegen könnte & wie man es behebt? --_.:*Kritik ist Verbesserung*:._ |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2010, 14:06 Skolenking |
Das ist bei mir auch. Könnte es das gleiche sein wie hier? --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2010, 15:01 Nekros |
Sieht wohl so aus. _.:*Kritik ist Verbesserung*:._ |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2010, 21:31 Nekros |
Ich habe nun eine Lösung für dieses Problem: PN an mich, falls jemand sie möchte. --_.:*Kritik ist Verbesserung*:._ Dieser Beitrag wurde am 04.09.2010 um 21:32 von Nekros bearbeitet. |
|
Profil || Suche |