Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2009, 21:10
Freax

Also Mein Problem ist es nicht wieso das Programm abgestürtz ist sondern ob es es irgendeine chance für nicht gespeichertes (Wenn ich arbeite vergess ich immer zu speicher) Das das vielleicht irgendwo in einem zwischen speicher ist oder ob Ich mich heute abend in den Schlafen weinen muss?
Also ich hab das programm noch offen aber ich hab eine fehler meldung mit senden nicht senden... vllt könnt ihr mir irgendwie helfen
:D Danke von FreaX eurem treuen tutorial nutzer

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.12.2009, 23:41
DopE

Tja, ich weiß wer sich heute Abend in den Schlaf weint.

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

002
09.12.2009, 14:48
Richman
Moderator

Erstellt Hammer nicht in gewissen Abständen Autosaves welche bei der Datei-Endung mit x aufhören (*.rmx,*.map)?

Wenn keines dieser Files einen aktuellen Stand enthält, bleibt dir nicht viel mehr übrig, als daraus zu lernen. D.h. nicht nur oft speichern (ich nutze die Tastenkombination Ctrl+S und das so gut wie nach jeder Änderung), und regelmässig Backups deiner Map anzulegen.

Es is'n haufen Arbeit, die in so einer Map steckt, und ich durfte auch schon des öfteren lernen, warum man regelmässig speichern und Backups machen sollte. :P

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
09.12.2009, 15:27
DopE

Zitat:
Richman postete
Erstellt Hammer nicht in gewissen Abständen Autosaves welche bei der Datei-Endung mit x aufhören (*.rmx,*.map)?
Utopie!!!

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

004
09.12.2009, 17:28
Bluthund

rmx und max werden iirc nur erstellt wenn man speichert und enthalten den jeweils vorherigen Stand der rmf/map-Datei (also ähnlich bak- oder ~-Dateien).
Das Autosave-Feature des VHE4 wurde leider nicht auf v3 zurückportiert.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-