.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2009, 21:10 Freax |
Also Mein Problem ist es nicht wieso das Programm abgestürtz ist sondern ob es es irgendeine chance für nicht gespeichertes (Wenn ich arbeite vergess ich immer zu speicher) Das das vielleicht irgendwo in einem zwischen speicher ist oder ob Ich mich heute abend in den Schlafen weinen muss? |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2009, 23:41 DopE |
Tja, ich weiß wer sich heute Abend in den Schlaf weint. --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2009, 14:48 Richman Moderator |
Erstellt Hammer nicht in gewissen Abständen Autosaves welche bei der Datei-Endung mit x aufhören (*.rmx,*.map)? Wenn keines dieser Files einen aktuellen Stand enthält, bleibt dir nicht viel mehr übrig, als daraus zu lernen. D.h. nicht nur oft speichern (ich nutze die Tastenkombination Ctrl+S und das so gut wie nach jeder Änderung), und regelmässig Backups deiner Map anzulegen. Es is'n haufen Arbeit, die in so einer Map steckt, und ich durfte auch schon des öfteren lernen, warum man regelmässig speichern und Backups machen sollte. :P --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2009, 15:27 DopE |
Utopie!!! -- Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
004 09.12.2009, 17:28 Bluthund |
rmx und max werden iirc nur erstellt wenn man speichert und enthalten den jeweils vorherigen Stand der rmf/map-Datei (also ähnlich bak- oder ~-Dateien). The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |