.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.03.2007, 09:55 Hypertrax99 |
Wenn ich mit aktuellem Hammer Editor nen bissle am Mappen bin und dann Hammer anlasse und mal zum Testen CS:S starte klappt ja alles wunderbar. Als ob der ganze PC zu 100% ausgelastet ist. Die Musik stockt, also wenn das Lied folgendermaßen geht: DaDiDuDo, dann klingt es beim CS:S beenden: Dadadadadadadidididididididididududududududodododododo Und es geht nix mehr, ich müsste dann STRG+ALT+ENTF drücken und nach 1 min oder so kommt dann mal der Taskmanager. Dann läuft alles wieder normal, solange Hammer im Hintergrund (also nicht das aktive Fenster ist) gehts, aber wenn ich jetzt wieder zu Hammer wechsel gehts wieder los. Früher war das nicht so, seit irgendwelchen Updates ist das so, kp seit wann, habs mir nicht gemerkt. Hat noch wer diese Probleme oder weiß was zum Beheben dieses Problems ? Dieser Beitrag wurde am 05.03.2007 um 09:58 von Hypertrax99 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.03.2007, 14:13 Sir_Killalot |
Einfach immer hammer beenden. Bei mir stürzt der immer ab wenn ich das Spiel starte um zu testen. Beenden und fertig. Den editor neustarten sollte wohl nicht das Problem sein, oder? -- |
|
Profil || Suche |