000
10.05.2004, 19:28
af-speedy
|
Hi Jungs, Ich mappe schon recht lange und hatte dieses Problem noch nie. Kurz und "gut" wenn ich in der 4 Fenster Perspektieve bin und mit "shift z " eines der rechten Fenster vergrössere, also das Camera Fenster überlagern will, stürzt Hammer ab. Mein Camera Fenster ist lings oben. Ändere ich nun das Camera Fenster um in Top oder eines der drei anderen,dann stürzt Hammer nicht ab. Das Camera Fernster selbst und das darunter liegende kann ich ohne Probleme mit "shift z" vergrössern. Doch beide rechts vom Camera Fenster gehen nicht ohne Absturz zu vergrössern. Habe alle Fenster verändert, Camera Fenster war in jeder Ecke. Das Camera Fenster und das immer darunter liegende sind vergrösserbar. Doch nie die anderen beiden. Auch langsames manuelles Vergrössern führt zum Absturz. Jedoch immer erst dann, wenn der äussere Seitenrand des Camera Fensters erreicht wird und die Maustaste, mit der ich das Fenster groß ziehe losgelassen wird.1cm vorher und kein Absturz. PC Infos: Radeon ATI 9600 Windows xp 8 x AGP mal an mal aus ohne Erfolg. Ich weiss nicht mehr weiter.Hab natürlich das Forum durchsucht, jedoch ohne Erfolg. Wenn jemand Rat weiß währ ich echt Froh. Danke Andreas
--
|
|
Profil || Suche
|
001
10.05.2004, 20:08
chriss
|
Graka Treiber neu installiert? Direct X, Open GL Treiber neu installiert?
Falsches Forum?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
10.05.2004, 23:05
LePrau
|
Definitiv falsches Forum, ich verschieb das mal. *moved*
--