Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.09.2005, 17:30
Fire Flyer

Hallo hab ein großes problem mit dem kompilieren einer MAP....

ALSO: Ich habe den HAmmer Editor schon zwei drei Jahre und es hat auch alles bestens funktioniert hab drei maaps gemacht und die konnte ich auch alle kompilieren und spielen (Counter-Strike MAps) jetzt nach einem halben jahr ohne mapping wollte ich mal wieder eine machen aber wenn ich auf kompilieren drücke kommt sofort das der valve hammer editor nach einem SChwerwiedgenden Probelm beendet werden muss. Besser gesagt weil er ein schwerwiegendes Problem Verursacht!!! KANN MIR DARÀUF ABER KEINEN RHEIM MACHEN :-x
ABER:
1 ich habe seit dem letzten mal kompiliern nichts umgestellt
2 es liegt nicht an meiner neuen map denn ich habe es auch mit 2 alten versucht bei denen es früher geklappt hat
3 ich habe nochmal die einstellungen überprüft alles hat gestimmt
4 ich habe ihn nochmal neu installiert und eingerichtet wie hier beschrieben

TJA TROTZDEM FUNKTIONIERT ES NOCH NICH :-(

Hoffe auf schnelle ANtwort und im vorraus schionmal VIELEN DANK!!!!

--

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2005 um 17:33 von Fire Flyer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.09.2005, 19:49
HammerBlade

Hast du schon mal versucht ausserhalb, also ohne Hammer, zu compilieren? Also entweder per Batch oder per GUI (HL2CG).

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

002
14.09.2005, 15:58
Fire Flyer

nee was gibts denn für gute und wo kriege ich die her?
Allerdings ich habe das alles ane einem älteren PC probiert da hat es wieder geklappt:-( nur leider is der sehr alt und es dauert ewig und mir wäre es schon am liebsten wenn ich wieder mit dem Hamer editor kompilieren könnte

--

003
14.09.2005, 17:21
BerlinerPaul

Hat deine Festplatte vielleicht einen Fehler? Lass mal durchlaufen (Oberflächenanalyse, usw.)

--

004
15.09.2005, 20:13
Fire Flyer

Naja das ist leider ausgesdchlossen hab meine festplatte und den Pc überprüft muss wohl am windows liegen ich hab mal ein neues draufgemacht allerdings dasselbe!!!

ABER NOCH VIEL SCHRECKLICHER..... wenn ich meine maps mit meinem anderen Pc compiliere stürzt cs ab bei beiden rechnern und ich bin ganz sicher das ich alles so wie is in der anleitung hier beschrieben ist eingestellt hab und auf dem alten rechtner lief auch damals alles perfekt

Fazit habe auf beiden rechnern compiliert und die maps gezoggt tja das geht jetzt beides nicht mehr allerdings hatte ich damals auf dem alten rechner win 98 und jetzt XP Prof vielleicht liegt es daran??????

--