.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2005, 17:30 Fire Flyer |
Hallo hab ein großes problem mit dem kompilieren einer MAP.... ALSO: Ich habe den HAmmer Editor schon zwei drei Jahre und es hat auch alles bestens funktioniert hab drei maaps gemacht und die konnte ich auch alle kompilieren und spielen (Counter-Strike MAps) jetzt nach einem halben jahr ohne mapping wollte ich mal wieder eine machen aber wenn ich auf kompilieren drücke kommt sofort das der valve hammer editor nach einem SChwerwiedgenden Probelm beendet werden muss. Besser gesagt weil er ein schwerwiegendes Problem Verursacht!!! KANN MIR DARÀUF ABER KEINEN RHEIM MACHEN :-x TJA TROTZDEM FUNKTIONIERT ES NOCH NICH :-( Hoffe auf schnelle ANtwort und im vorraus schionmal VIELEN DANK!!!! --Dieser Beitrag wurde am 13.09.2005 um 17:33 von Fire Flyer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2005, 19:49 HammerBlade |
Hast du schon mal versucht ausserhalb, also ohne Hammer, zu compilieren? Also entweder per Batch oder per GUI (HL2CG). --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 14.09.2005, 15:58 Fire Flyer |
nee was gibts denn für gute und wo kriege ich die her? |
|
Profil || Suche |
|
003 14.09.2005, 17:21 BerlinerPaul |
Hat deine Festplatte vielleicht einen Fehler? Lass mal durchlaufen (Oberflächenanalyse, usw.) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.09.2005, 20:13 Fire Flyer |
Naja das ist leider ausgesdchlossen hab meine festplatte und den Pc überprüft muss wohl am windows liegen ich hab mal ein neues draufgemacht allerdings dasselbe!!! ABER NOCH VIEL SCHRECKLICHER..... wenn ich meine maps mit meinem anderen Pc compiliere stürzt cs ab bei beiden rechnern und ich bin ganz sicher das ich alles so wie is in der anleitung hier beschrieben ist eingestellt hab und auf dem alten rechtner lief auch damals alles perfekt Fazit habe auf beiden rechnern compiliert und die maps gezoggt tja das geht jetzt beides nicht mehr allerdings hatte ich damals auf dem alten rechner win 98 und jetzt XP Prof vielleicht liegt es daran?????? -- |
|
Profil || Suche |