.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2008, 23:46 Trempler |
Sticky please xD http://rapidshare.com/files/138119760/atioglxx.dll Einfach in den selben Ordner hinpacken wo eurer Hammer editor installiert ist dann könnt ihr wieder das 3d Fenster benutzen und sachen anklicken ! :) gefunden bei svencoop.com im forum ! :) mfg Trempler --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2008, 20:18 fresco |
Danke für den Hinweis. Allerdings bewirkt die DLL bei mir nur, dass der VHE beim Laden einer RMF-Karte abstürzt. Als Karte hab ich eine Radeon 4870 drin, der Treiber ist aktuell (8.9). -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2008, 20:30 Bluthund |
Immer wieder interessant zu sehen, wie Leute blind irgendwelche Dateien aus dem Internet laden und diese zur Ausführung bringen. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2008, 23:05 Trempler |
Bluthund O.o, das kein virus oder blubb ! ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
004 10.10.2008, 14:29 fresco |
@Bluthund: Wenn du meinst, dass ich die "blind" heruntergeladen habe ... naja. @Trempler: Der Hammer 4.0 (Source) funktioniert bei mir ohne Probleme. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.10.2008, 08:36 Faryx |
naja, Blind runterladen...wenn man gezielt nach einer älteren Datei von einem älteren Treiber sucht von der ach so geliebten ATI karte dann findet man auch das was man will =) nur ich musste meine datei nicht in den Hammer ordner kopieren sondern hab die datei in den system ordner kopiert da die treiber bei mir so ziemlich alle nichtmehr ganz laufen....*blöde ältere ATI karte* .... --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat |
|
Profil || Suche |
|
006 17.10.2008, 09:30 Bluthund |
Hab ich das behauptet? Nein?! Wo ist also das Problem. Würdest du deine Hände dafür verwetten? Denk drüber nach. Wenn es ne Datei aus nem alten Treiber ist, läd man diesen runter und extrahiert die entsprechende Datei. Aber man läd keine DLLs oder andere Binaries von $filehoster, weil sie da irgendwer gefunden hat (denn wer sie hochgeladen hat steht in nem ganz anderen Buch geschrieben)... --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |