Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2006, 20:35
GNavy



Hallo zusammen,

ich habe ein komischen Grafikfehler und ich hoffe jemand kann mir helfen.
Unzwar wenn ich ein Block Tool erstelle und in dann mit Hollow 16 mm versehe, dann auf ungroup stelle, und dann einzelne Walls anclicke im Camera 3D textured modus bekomme ich nicht nur die Maskierte Wall er spackt total rum ...

Beispiel screen

Ich habe auch schon bei Option auf Performance .. distance weniger mal mehr etc gemacht aber es geht einfach nicht weg :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so brauch ich garnicht erst anzufangen zu coden !

--


Dieser Beitrag wurde am 27.05.2006 um 20:36 von GNavy bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.05.2006, 20:39
Adrian_Broher
Admin


inwiefern hat das hier was mit

Zitat:
anderern Spiele ausser Half-Life
zu tun?

Verdammt! Lest euch gefälligst mal die Boardbeschreibung durch.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche