Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.11.2004, 02:20
VoodooFan

hu,
es ist ja möglich maps bei hammer mit dem dxf format zu exportieren damit man sie im 3dsmx öffnen kann, nun wollte ich fragen ob die models die daraus entstehen nicht ineffektiver von ihrer verarbeitung sind, weil die models ja einfach zusammengesetzte brushes wie im hammer sind. wisst ihr wie ich das meine ? ^^

--

da voo

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.11.2004, 05:48
Primzahl

1.) exportiert man keine ganze Map zu DXF - das ist ein arghs langsames Format für Echtzeitdarstellung.
2.) exportiert man nicht zu DXF um das Ergebnis dann als Model zu benutzen sondern nur dazu um ein Map-Model direkt anhand der Brushes die man exportiert hat in 3DSM bauen / einpassen zu können - daher fliegen die DXF Brushes vor'm Model-Compile wieder raus.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

002
22.11.2004, 10:26
Acumen

Ja, sie sind ineffektiv. Das sieht man doch auf einem Auge, wenn man das in Max anguckt, ganz einfach, weil da alle Brushes aufeinander liegen und man in Max eine Vielzahl an Polygonen sparen kann. primzahl hat es ja schon gesagt, das Zurechtscalen von Models is das einzige wofür dieses Format genutzt werden sollte, ansonsten is das nur vergebene Liebesmühe..

--